FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Controllereinstellung Absturz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24873-controllereinstellung-absturz.html)

mrcoolj 10.12.2011 23:10

Controllereinstellung Absturz
 
Hab folgendes Problem. Wenn ich bei meiner Tastatur die Belegung ändern gehts Back to Desktop. Schon andere Tastaturen probiert und neuinstall und nichts geht.

Hat jemad ne Lösung?

apollox 11.12.2011 00:00

AW: Controllereinstellung Absturz
 
Nutzt bitte die Suchfunktion, denn zu abstürzen durch ändern der Tastatureinstellung gibt es bereits ein paar Themen mit einigen Antworten.
Daher schließe ich das Thema hier;)

#CLOSED#


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024