Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2011, 23:10  

Beitrag #1

mrcooljs Avatar
mrcoolj
Beiträge: 1
mrcooljs Avatar
mrcoolj
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab folgendes Problem. Wenn ich bei meiner Tastatur die Belegung ändern gehts Back to Desktop. Schon andere Tastaturen probiert und neuinstall und nichts geht.

Hat jemad ne Lösung?
11.12.2011, 00:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt bitte die Suchfunktion, denn zu abstürzen durch ändern der Tastatureinstellung gibt es bereits ein paar Themen mit einigen Antworten.
Daher schließe ich das Thema hierZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controllereinstellung Absturz Controllereinstellung Absturz