Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2011, 15:58  

Beitrag #1

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo,

konnte im Oktober noch Schnelltaktiken anwenden.
Mit meinem Gamepad, also wenn man auf das Steuerkreuz drück, nach Oben ist Standard, Rechts Konter usw.habe diese nun schon ewig nicht mehr angewendet im Spiel. Nun habe ich herausgefunden das ich die Individuellen Taktiken in die Schnelltaktiken einbinden kann. Soweit so gut, funktioniert auch, aber ich kann sie mit dem Steuerkreuz einfach nich auswählen, wenn ich auf das Steuerkrez drücken, ändert es immer nur den einzelnen Spieler von defensiv auf offensiv, aber nicht die Schnelltaktik. Dies ist Online und Offline so.

Das Steuerkreuz des Gamepads funktioniert einwandfrei.
Mach ich da irgendwas falsch?

Grüße

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
11.12.2011, 16:53  

Beitrag #2

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
so nun selbst herausgefunden.
ist jetzt iwie anders.
muss das steuerkreuz lange nach unten drücken, dann komm die auswahl der schnelltaktiken.

grüße
11.12.2011, 18:24  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eigentlich sollte oben und unten die Schnelltaktiken sofort bringen, also einfaches leichtes drücken und nach links bzw. rechts halt das umstellen der Mentalität bzw. Spielausrichtung, wobei es oftmals schneller kommt als man es möchte, wenn man es nicht perfekt nach obenoder unten drückt, sondern etwas ungenau.
Daher wundert mich das du plötzlich immer erst lange nach oben oder unten drücken muss
11.12.2011, 18:34  

Beitrag #4

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ja die controller einstellungen sind auf "klassisch". nun wenn man nur nach rechts oder link drückt verändert sich die einzelen spieler mentalität. aber ich habe nun ja ein weg wie es funktioniert.
merci Zufrieden

kaum hat mal ne individuelle taktik, schon steigt man in liga 6 nicht immer ab, sondern mal auf Zufrieden *freu*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Schnelltaktiken im
Spiel auswählen
Schnelltaktiken im Spiel auswählen