Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2011, 11:05  

Beitrag #1

mcloos Avatar
mcloo
Beiträge: 2
mcloos Avatar
mcloo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

ich benutze im Offline-Modus eigene Formationen. Wenn ich zwischendurch Ultimate spiele und dann wieder zurück in offline gehe, sind meine Formationen weg, die ich vorher gespeichert habe.

Wenn ich dann die Formation neu speichern will im ersten freien Slot, hängt sich die PS3 (immer) komplett auf. Auf den anderen Slots kann ich speichern, allerdings sind sie dann wieder weg, wenn ich wieder Ultimate spiele.... ZahnlückeSehr genervt

Kennt hier einer Abhilfe? Gut gelaunt
23.11.2011, 18:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den neuesten Patch haste aber drauf, denn dieser sollte dieses Problem soweit ich weiß fixen
27.11.2011, 11:56  

Beitrag #3

mcloos Avatar
mcloo
Beiträge: 2
mcloos Avatar
mcloo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Den neuesten Patch haste aber drauf, denn dieser sollte dieses Problem soweit ich weiß fixen
ja, hab ich Sehr genervt
13.12.2011, 10:22  

Beitrag #4

Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Cokesters Avatar
Cokester
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hab das gleiche Problem, bitte um Hilfe!!!Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 eigene Formationen weg eigene Formationen weg