Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torwart bei Standards nach vorne?? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Leider habe ich zu dieser Frage nichts gefunden. Habe die PC-Version von FIFA 12 und würde gerne wissen, wie ich, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2011, 16:27   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 1
Standard Torwart bei Standards nach vorne??

Leider habe ich zu dieser Frage nichts gefunden. Habe die PC-Version von FIFA 12 und würde gerne wissen, wie ich, wenn kurz vor schluss eine Niederlage droht, den Torwart bei standards nach vorne holen kann? Der bleibt immer trotz 1-0 rückstand beim standart in der 90. min in seinem tor stehen. bei pes kam der in solchen situationen immer von alleine nach vorne.
vielen dank für eure hilfe schonmal!!!
billy336 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 16:45   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: Torwart bei Standards nach vorne??

normalerweise kommt er von alleine raus ...
also ich muss da nichts einstellen - hast du eventuell was umgestellt?

€; Vllt musst du auf Offensiv / Sehr Offensiv geschalten haben. Bei der PS3 -> Steuerkreuz nach rechts.

Geändert von dadum (12.12.2011 um 16:53 Uhr).
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:58   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Torwart bei Standards nach vorne??

Normalerweise muss du dafür eine Taste drücken, die dir links unten angezeigt wird, wenn es möglich ist, ähnlich wie 2. Schützen rufen usw.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 23:59   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: Torwart bei Standards nach vorne??

@apollox, ich bin mir sehr sicher, dass ich bisher noch keine Taste drücken musste.
Der Torwart kommt bei mir bei einem Rückstand in der 90. von selbst mit nach vorne - ich habe dann aber auch immer alles auf sehr offensiv stehen.
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 13:57   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Torwart bei Standards nach vorne??

der schiesst doch eh kein tor ^^

normalerweise kommt er nach vorne wenn du auf sehr offensiv gestellt hast. evtl bei der chancenerarbeitung von geordnet auf freies positionsspiel umstellen, ansonsten weiss ich auch nicht, bei mir kommt er mal, mal wieder nicht.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torwart bei Standards nach vorne??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Torwart bewegen bei Freistößen Grabsi0077 FIFA 09 Forum 0 15.05.2010 11:19
Torwart nach vorne holen Akio FIFA 08 Forum 14 28.11.2007 18:02
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de