FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Anfänger Frage (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25115-anfaenger-frage.html)

cold86 25.12.2011 22:49

Anfänger Frage
 
Ich hätte da ein paar fragen vllt könnt ihr mir die beantworten.

1. Wenn ich Allgemein gegen den cpu spiele als halb-profi in der Karriere, wenn der gegner den ball hat, da bricht er in binnen sekunden durch das Mittenfeld durch und steht in meinem Strafraum, ich versuche das auch aber es klappt nicht und über aussen nur durch sehr langsames und taktisches Spiel. Aber wenn der gegner den ball hat (wieder) dann bricht er wieder in sekunden in meinen Strafraum ein, ich gewinne gerade so 1:0 oder 0:0 ist das normal?

2. Muss ich Tricks Erlernen oder kann ich schon welche zu beginn.. den ich würde mich auch gerne um 360 Grad drehen können bekomme das aber nicht hin am PC.

3. Wie kann ich 2v2 spielen? muss ich da ganz normal einem Verein Beitreten?

Danke im Vorraus.

Ylem 26.12.2011 13:25

AW: Anfänger Frage
 
1.Auf Amateur anfangen und wenn du da durchgängig zu null mit 7 oder mehr Toren (wobei man die CPU auf Amateur bei 4min pro Halbzeit gern mal 18:0 abschießt) gewinnst, die nächste Stufe nehmen. Die Zeit sollte man sich nehmen.

2. Tricksen kann eigentlich jeder, allerdings lohnt das nur mit einem Gamepad. Mit Tastatur war das bei fifa11 Shift+Pfeiltasten.
Das war erstens unkomfortabel, hatte zweitens eine äußerst unsinnige Wirkung und zerstörte drittens den komplettn Spielfluss, weil der Spieler danach vollkommen falsch stand.

dadum 26.12.2011 22:22

AW: Anfänger Frage
 
Fragen 1 und 2 wurden dir ja beantwortet.

3.) Zum 2vs2 spielen musst du normal keinem Verein beitreten. Und es ist grundsätzlich auf jedenfall möglich. Wie genau es auf dem PC verläuft weiß ich nicht. Ich denke mit etwas schauen und googlen sollte es aber herauszufinden sein? ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024