FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Tormusik fehler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25142-tormusik-fehler.html)

KDDanny41malzwo 27.12.2011 19:19

Tormusik fehler
 
Hi zusammen,
ich hab ein Problem mit der Tormusik für die XBox 360: ich hab die aktuelle von fürth auf die cd, in XBox usw. die XBox zeig mir auch an, dass es eingebunden ist, ich hab auch den erfolg "eigene Musik2 freigeschaltet. nun spiele ich ein Freundschaftsspiel mit der Spvgg und schieße ein Tor, daheim, nix passiert. ich geh nochmal ins Hauptmenu, stelle die Musik als normale musik fürs menü ein, also nicht als Hymne ein, klappt. ich spiele ein Pokalspiel in fürth, da ich dachte vllt. gehts nur in pflichtspielen, geht nich. Auch beim Ligaspiel arauf, auch daheim, nich. Es geht also überall, nur nich im spiel. kann mir einer helfen?
Gruss danny


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024