Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2011, 20:19  

Beitrag #1

KDDanny41malzwos Avatar
KDDanny41malzwo
Beiträge: 1
KDDanny41malzwos Avatar
KDDanny41malzwo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,
ich hab ein Problem mit der Tormusik für die XBox 360: ich hab die aktuelle von fürth auf die cd, in XBox usw. die XBox zeig mir auch an, dass es eingebunden ist, ich hab auch den erfolg "eigene Musik2 freigeschaltet. nun spiele ich ein Freundschaftsspiel mit der Spvgg und schieße ein Tor, daheim, nix passiert. ich geh nochmal ins Hauptmenu, stelle die Musik als normale musik fürs menü ein, also nicht als Hymne ein, klappt. ich spiele ein Pokalspiel in fürth, da ich dachte vllt. gehts nur in pflichtspielen, geht nich. Auch beim Ligaspiel arauf, auch daheim, nich. Es geht also überall, nur nich im spiel. kann mir einer helfen?
Gruss danny
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tormusik fehler Tormusik fehler