FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Transferliga sucht Grafiker/Webgestalter (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25185-transferliga-sucht-grafiker-webgestalter.html)

DonDemf 29.12.2011 17:32

Transferliga sucht Grafiker/Webgestalter
 
Hey Leute,
meine Online Liga Fifa-Place.de | Deine Xbox 360 Transferliga sucht einen guten Grafik-Entwickler, der sich auch mit dem gestalten von layouts, bzw. Templates auskennt. Wir wollen die Seite optisch optimieren und verfeinern.

Geld können wir vor erst nicht bieten, aber was wir bieten können, ist ein Teil dieser großen Community zu werden.
Bei interesse meldet euch bei mir per Email (Webmaster@fifa-place.de) oder per PN hier im Forum oder auf der Webseite.

Ich würde mich freuen ;)

Im Gegenzug kann ich, falls erwünscht, euch bei Programmierungssachen im Bereich Web (PHP, CSS, Mysql, HTML) behilflich sein!

NintendoHD 31.12.2011 00:28

AW: Transferliga sucht Grafiker/Webgestalter
 
Ist das PHPFusion?

DonDemf 01.01.2012 16:54

AW: Transferliga sucht Grafiker/Webgestalter
 
ja ist es. Aber ich bin dabei mein eigenes CMS zu entwerfen. Aber darum geht es auch nicht hauptsächlich. Wichtig ist, dass jemand weiß Layouts zu entwerfen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024