Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 20:23  

Beitrag #11

dkspre09s Avatar
dkspre09
Beiträge: 3
dkspre09s Avatar
dkspre09
Beiträge: 3
Beiträge: 3
guck dir mal eden hazard von LOSC lille an. linker flügel. der geht gut steil.Daumen hoch
03.01.2012, 00:39  

Beitrag #12

Oitschens Avatar
Oitschen
Beiträge: 5
Oitschens Avatar
Oitschen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was ist das denn für n Patch ?

Für die 360?

Edit: Ja der ist schon lange auf der Shortlist und sollte in dieser Ommerpause wohl mal bitte wechseln.
PS der Tip mit den Reglern hat wahre Wunder gewirkt, hab die Sprintgeschwindigkeit um 3 gesenkt und jetzt hat man wirlich das Gefühl das
ich für die Fehlpässe selbst verantwortlich bin...

So macht Fifa wieder Spaß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Verzweiflung in der Karriere ... Verzweiflung in der Karriere ...