Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verzweiflung in der Karriere ... im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi @ all, leieder hab ich langsam die Hoffnung aufgegeben .... Ich spiele Fifa seit 1999 jedes Jahr und starte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2011, 13:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 5
Standard Verzweiflung in der Karriere ...

Hi @ all,

leieder hab ich langsam die Hoffnung aufgegeben ....
Ich spiele Fifa seit 1999 jedes Jahr und starte immer einen Managermodus den ich bis zum absoluten top Team spiele....
Im Normalfall hab ich ab der zweiten Saison auf Weltklasse gespielt....


Bis dieses Jahr kam ...
Von Weltklasse keine Spur...auf Profi mit hängen und würgen und so einer schlimmen Taktik .... die da lautet Ballbesitz Ballbesitz Ballbesitz... und dann aus der zweiten Reihe per Fernschuss mal n Tor schießen...

Das macht mir keine Freude... ich möchte gerne das meine Spieler steil gehen und ich das 1 vs 1 gegen den Keeper focussiere , aber auf Profi wird JEDER Pass abgefangen...

Also meine Frage ist ob ihr Tipps zur Aufstellung und Taktik habt.

Ich spiele Arsenal und habe folgende Spieler zur Verfügung.

Tor Sczeszny

VT Hummels, Richards, Vermaalen, Gibbs

Mittelfeld Ramsey, Wilshere, Oxland Chamberlain, Walcott, Götze, Mikel, M Vila, Gervinho
(81 , 87 , 73 , 82 , 87, 81, 82, 86 )

Sturm

Lukaku, Van Persie, Neymar
(81, 86, 89 )


Wie gesagt ich krieg teilweise Tore die kein Messi schießen würde und das von echt schlechten Teams da dribbelt ein demba Ba wie Ronaldinho zu seinen besten Zeiten.

Ich suche ne gute Balance um schnelle Konter zu spielen und oder wie Barca den Gegner schwindelig zu passen und dann den Steilpass zu spielen aber keiner meiner Spieler rennt mal steil, bzw zu selten..


Viele Dank an alle im vorraus
Oitschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 14:06   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Besonders bei Arsenal ist es sehr effektiv, wenn man die Standard Formation von denen ein wenig anpasst, gerade was laufwege und Einsatz orientierungen an geht und dazu dann noch eine individuelle taktik anlegt, die benötigt zwar etwas Zeit, bis die einem wirklich passt, aber dann geht es spührbar leichter, besonders in der Offensive aber auch in der Verteidigung zum Teil
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 14:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Danke schonmal,

okay ich hab jetzt schonmal wieder die Default Formation gewählt,

Aber wärst du evtl. so nett mir mal nen Vorschlag mit Zahlen für meine geäußerten Wünsche zu machen? Wenn ich das mache, kommt entweder das geschilderte Problem mit dem nicht steil gehen oder ich bin offen für Konter wie ein Scheunentor.

Liegt es evtl an den Spielern die ich verpflichtet habe?
Oitschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 15:00   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

An den SPielern könnte es vlt liegen, aber kA da ich mit Arsenal in der ersten Saison noch bin und dementsprechend nicht so viel neue Spieler in der Truppe habe.
Hier aber mal die aktuellen Einstellungen bei mir, wobei ich mit denen noch nicht ganz zufrieden bin, zumindest komme ich so schonmal besser vorwärts wie ohne auf Profi.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 14:30   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Also erstmal danke, ist schon etwas besser aber ich bin mit lukaku unzufrieden, ich glaube das ist nicht der richtige für das was ich brauche...
jemand ne empfehlung für ein gutes Talent, jemand der gut steil geht...

Ich denke Neymar verkaufe ich wieder ...
Oitschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 14:34   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Ich komme mit Gervinho super zu Recht neben Van Persie, auch was Steilpässe an geht und schneller Spielaufbau mit viel Bewegung in der Spitze. Aber den haste ja leider schon verkauft
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 20:31   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Allgemein würde ich dir Raten, Spieler zu nehmen,
die nicht nur hohe Sprintgeschwindigkeit zu kaufen. Neymar z.B. hat eine furchtbare Ausdauer.

Eher darauf achten, dass deine Mittelfeldspieler Offensiv eine hohe Arbeitsrate haben. Dementsprechend die taktik anpassen. Die Laufwege entsprechend setzen und offensive Arbeitsraten auf Hoch setzen.
Dabei noch darauf achten das die Defensive zu kurz kommt.

Ich spiele auf Profi, könnte es auch auf Weltklasse schaffen aber den Stress will ich mir nicht antuen, da erhöhe ich lieber Passgenauigkeit/Sprintgsw beim Gegner.

Hinten einfach Tactical Defending beachten.
Und wichtig, damit der Gegner eben nicht nur Ballbesitz spielt, NIE hinterrennen, solange der Ball nicht in Strafraumnähe ist. Lieber dort versuchen mögliche Pässe abzufangen, oder die Schusslinie / den Freiraum zum Tor blocken.

Das erfordert Geduld, am besten du versuchst erst den Zweikampf wenn der Gegner kurz vor dem Strafraum steht, aber halt nicht ewigkeiten hintersprinten.

Gegen die Fernschüsse könntest du erstmal deinen Torwart ein wenig verbessern indem du den schieberegler von 50 auf vllt. 60 stellst. Dein Keeper ist schlechter als der Keeper des Gegners, wobei selbst bei 1vs1 der Computer oft gewinnt, von daher wäre das ok, ansonsten halt nicht zuviel freiraum lassen.

Allgemein kannst du beim Gegner die Sprintgsw und Antritt verändern, um +/- 1 bis 5, das wirkt wunder und die Gegner fangen nicht mehr jeden Pass ab.

Wenn du die Schieberegler so lassen willst, bleibt nur, wie gesagt, richtige spieler, richtige Taktik, aber zum "lernen" ist das ganz hilfreich.

Beim Passspiel kannst du deinen Spieler auch nach vorne schicken, allerdings rennt er denn meist blind ins abseits. Das die schlechten Vereine spieler haben, die Dribbeln können wie Messi ist so, dann "einfach" so schnell wie möglich den Ball abnehmen, dann ist der CP irgendwie manchmal so festgefahren das er, solange er am Ball ist, zu 90%iger warscheinlichkeit ein Tor schiesst.
Geldschein100 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 23:51   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Also bilde ich mir das nicht ein...
manchmal habe ich das Gefühl ich hab keinen Einfluss darauf ob der Gegner ein Tor schießt oder nicht, weil dann einfach egal was ich mache der Gegner schießt das Tor!

Okay ich setz mich jetzt mal ran und teste das Ganze aber vielen Dank für die ganzen Kommis .
Achja und Gervinho habe ich noch ist echt ein klasse Kerl...ausdauer Trickreich und beweglich wie ***^^
Oitschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:25   #9
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

Du kannst auch den Gameplay-Patch von Fidel testen. Ich hab das gerade gemacht (Dortmund-Barcelona auf Weltklasse) und sofern ich den richtig installiert hab, spielt Barcelona so, wie es sollte.
Barceolna spielt Ballbesitz-Pass, stört früh und spielen den Ball gut in die Lücke. Sololäufe in den Strafraum gehören praktisch der Vergangenheit an. Man kann Villa vorm und ihm Strafraum vom Ball trennen, Messi macht annehmbar viele Pirouetten (so, wie er tatsächlich spielt und nicht dieser FIFA-Kreisel-Messi) und schießt endlich mal daneben, man hat mit dem Keeper echt eine Chance.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:52   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Verzweiflung in der Karriere ...

meine Frage: ich habe jetzt seit einigen tagen das problem, dass meine spieler (wenn ich spiele) nicht richtig sprinten, obwohl ich auf die sprint-taste drücke. gerade wenn der gegner ein konter ansetzt versagen meine spieler bei der lauf-schnelligkeit. es hackt dann immer ganz schön wenn sie sprinten sollen. kann mir jemand bei dieem problem helfen?
dkspre09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verzweiflung in der Karriere ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Acimovic muss Karriere beenden RSS Internationale Ligen Forum 1 15.09.2010 14:37
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere apollox Bundesliga Forum 16 17.01.2007 21:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de