Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 15:23  

Beitrag #1

Haby69s Avatar
Haby69
Beiträge: 3
Haby69s Avatar
Haby69
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallöchen,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem xbox 360 controller. Habe aber seid gestern das Problem, wenn ich im spiel die LB taste drücke um ein spieler auszuwählen, pausiert er das spiel als würde ich die start taste drücken!
Also hat die taste bei mir 2 funktionen -.- !

Bitte um schnelle antwort!

MfG Haby
05.11.2011, 15:41  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Haby69
Hallöchen,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem xbox 360 controller. Habe aber seid gestern das Problem, wenn ich im spiel die LB taste drücke um ein spieler auszuwählen, pausiert er das spiel als würde ich die start taste drücken!
Also hat die taste bei mir 2 funktionen -.- !

Bitte um schnelle antwort!

MfG Haby
Naja, guck erstmal bei der Funktionenzuweisung ob du unter "LB" nicht "Start" versehen hast Lachen Wenn nicht, gib ihn mal in Reparatur oder kauf dir einen Neuen.
05.11.2011, 15:44  

Beitrag #3

Haby69s Avatar
Haby69
Beiträge: 3
Haby69s Avatar
Haby69
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab ich ja schon gemacht da is alles wie gewohnt....und funktionieren tut er ja auch ganz normal bei anderen spielen, nur bei fifa 12 spinnt der!
05.11.2011, 15:47  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann lösch mal unter Dokumente\FIFA 12 die buttonDataSetup.ini, dann muss du zwar alle Controller Einstellungen Ingame neu vornehmen, aber vlt. klappt es dann wieder. Und wenn du mit STandard Aufstellung zockst, haste ja auch schnell alles wieder eingestellt^^
05.11.2011, 15:58  

Beitrag #5

Haby69s Avatar
Haby69
Beiträge: 3
Haby69s Avatar
Haby69
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hab unter dokumente/fifa 12 da nichtmal ne datei die so heißt!

ich glaube ich hab das problem, wenn ich en freundschaftsspiel starte und zur seitenauswahl komme sieht man da 2 controller und wenn ich nach rechts oder links drücke gehn beide controller auf die seite, scheint so als wenn der 2 controller erkennt obwohl nur einer angeschlossen ist!
weiß da einer vllt weiter?
06.11.2011, 16:51  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste die neuesten XBOX Controller Treiber drauf, also die v1.2?
Software Downloads: Xbox 360 Controller for Windows
Weil eigentlich sollte er besonders den XBOX 360 Controller einwandfrei erkennen
30.12.2011, 15:02  

Beitrag #7

BenYoo1337s Avatar
BenYoo1337
Beiträge: 1
BenYoo1337s Avatar
BenYoo1337
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich hab des Problems Lösung Freudig überrascht

bei mir war es meine Antivieren Software die meine controller und teilweise sogar fifa geblockt hat.

Ich hatte Comodo Internetsecurity drauf.

Lösung:
Runterschmeissen> anderes installieren ( jetzt Avast!) > und Fifa geniessen

hoffe ich konnte helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem mit Xbox 360
Controller!!!
Problem mit Xbox 360 Controller!!!