FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Kommt es mir nur so vor? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25218-kommt-es-mir-nur-so-vor.html)

Limper 30.12.2011 23:37

Kommt es mir nur so vor?
 
1.Hat der,der die KI gemacht hat bei ner Kreissliga Mannschaft zugeguckt?
Beispiel 1: Hoherball aus meiner Abwehr gegenspieler fängt ab und ich brauch nur gegen den zu laufen und hab den Ball.
Beispiel 2: Gehalten vom Torwart und abpraller und meine Abwehr+Torwart ist überfordert und guckt zu:applaus:
Es gibt noch so viele Bsp wie die KI weiss nicht wo lang,sie steht nur im weg und und....
2.Das werden sachen gepfiffen,da würd sich ein Klopp ein Bänderriss holen :ugly:
3.Online kann man es Total vergessen.
4. Naja ob es ein Gomez oder ein Robben ist,ist schwer zu erkennen:rolleyes2:
Das ist doch nicht das erste FIFA von EA.
Das Image von EA schleicht sich langsam und leise aus dem Hintertürchen heraus :rofl2:

Muräne 31.12.2011 12:42

AW: Kommt es mir nur so vor?
 
kannst dir ja mal den Heul Thread durchlesen :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024