Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2012, 21:52  

Beitrag #1

CristianoRonaldo777s Avatar
CristianoRonaldo777
Beiträge: 3
CristianoRonaldo777s Avatar
CristianoRonaldo777
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi.
Ein Kumpel und ich wollen zu zweit Fifa 12 spielen auf PC.
Ich habe einen XBox controller der funktioniert problemlos aber der Controller von meinem Kumpel funktioniert nicht er hat einen PS 2 Controller aber er zockt mit einem Converter.
Wäre super wenn jemand antworten könnte Zufrieden
Liebe Grüße euer
CristianoRonaldo777
01.01.2012, 21:56  

Beitrag #2

CristianoRonaldo777s Avatar
CristianoRonaldo777
Beiträge: 3
CristianoRonaldo777s Avatar
CristianoRonaldo777
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Antwortet bitte jemand
01.01.2012, 22:17  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Geduld sollte man schon haben und das heißt auch ruhig mal paar Stunden warten ggf
2. Solches Pushen ist auch absolut nicht gerne gesehen

Daher warte lieber einfach etwas und schilder ggf. das Problem noch etwas genauer, funktioniert der PS2 Controller überhaupt wenn er bei sich zu Hause spielt oder alleine spielt oder genrell nicht. Desweiteren wurd hier im Forum auch mal beschrieben wie man den PS2 Controller durch einen Emulator zum laufen bekommt, also einfach mal die Suchfunktion nutzen
01.01.2012, 22:21  

Beitrag #4

CristianoRonaldo777s Avatar
CristianoRonaldo777
Beiträge: 3
CristianoRonaldo777s Avatar
CristianoRonaldo777
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay danke kannst du mir den Link schicken wie das geht weil ich keine ahnung habe wie das alles hier so läuft
01.01.2012, 23:08  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du gehst einfach oben unter der Headergrafik auf Suchen (recht weit rechts) und wählst dort dann am besten Erweiterte Suche aus. Dann kannste alle möglichen Sucheinstellungen vornehmen und nach den gewünshten Begriffen in den gewünschten Bereichen (FIFA 12 Forum in diesem Falle) suchen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Zu zweit spielen Zu zweit spielen