Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2012, 08:23  

Beitrag #1

SHT16freaks Avatar
SHT16freak
Beiträge: 3
SHT16freaks Avatar
SHT16freak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi folks

ich habe seit einigen Tagen ein Problem, und zwar startet mein Fifa12 nicht mehr. Meine PS3 (60GB ) kann alle meine Spiele lesen, auch Fifa12. Die disc wird angezeigt und ich "kann" es starten. man sieht dann ganz normal den hintergrund von Fifa12, dann müssen ja die Trophys geladen werden. Dort bleibt sie aber immer stehen, bei 0%. Ich kann dann meine PS3 nicht einmal abschalten, sie bleibt hängen. einzige möglichkeit diese abzuschalten ist es, wenn ich hinten den hauptschalter abschalte, diese ist ja noch bei der 60GB version vorhanden. andere Spiele wie inFamous oder BF2 starten ohne Probleme und kann ich auch ohne weiteres zocken. Nur bei Fifa12 habe ich plötzlich das Problem mit den Trophys am Anfang. ich glaube nicht dass die Disc selber das Problem ist, sondern die Fifa Trophys...

hat da jemand ne idee oder was ähnliches gehabt?

Vielen Dank schon im Voraus
16.03.2012, 18:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn dein FIFA up-to-date ist und alle Aktualisierungen hat, dann könnten lt. die Trophys beschädigt sein, also die Datei
19.03.2012, 11:49  

Beitrag #3

SHT16freaks Avatar
SHT16freak
Beiträge: 3
SHT16freaks Avatar
SHT16freak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
dh ich muss fifa "deinstallieren" und dann wieder starten?
19.03.2012, 19:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
keine Ahnung ob man bei PS3 die verschiedenen Savegames auch manuell löschen kann ohne komplette Deinstallation
20.03.2012, 08:20  

Beitrag #5

SHT16freaks Avatar
SHT16freak
Beiträge: 3
SHT16freaks Avatar
SHT16freak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
heey

habe alles spielstände gelöscht, also einfach alles was mit fifa12 zu tun hatte...kein erfolg...bleibt immernoch bei der trophy sync bei 0% stehen... trophys habe ich auch gesynct...nix...und das habe ich nur bei FIFA12.. ich müsste mal ein andere fifa12 benützen...liegt es evtl an der blueray disc?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, startet nicht, trophys
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PS3 => Fifa 12 startet
nicht (trophys)
PS3 => Fifa 12 startet nicht (trophys)