Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 598
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 19:48  

Beitrag #1

Jon95s Avatar
Jon95
Beiträge: 90
Jon95s Avatar
Jon95
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Liebe Community !

Gibt es im Internet oder so ein Tutorial für bestimmte Spielzüge in FIFA, die man einigermaßen eintrainieren kann ?

Ich spiele schon sehr lange FIFA, doch zur Zeit läuft es überhaupt nicht. Ich verliere jedes Spiel gegen meinen Freund und ich kann mich mit keiner richtigen Formation wirklich anfreunden.

Es ist nicht so dass ich ein Anfänger bin, ich spiele fast täglich, aber im Moment klappt gar nichts.

Zur Zeit ist das einzige was ich mache, den Ball mit gedrückter LB- bzw. L1-Taste zu passen und somit den Spieler nach vorne laufen zu lassen um ihm dann in den Lauf passen.

Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein, ich schaffe es einfach nicht mir mal schnell ein Tor rauszuspielen.

Außerdem verlier ich einfach im Mittelfeld durch unsinnige Fehlpässe den Ball.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
Jon
03.01.2012, 19:04  

Beitrag #2

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Die langen Pässe sind für den A..... Sehr genervt
Wie im echten Fussball Passen-1 Ball Kontakt-Weiter PassenZufrieden
Pass solang rum bis du die Lücke findest und gegen nicht KI-Gegner verliert er irgendwann die Geduld und macht ein Fehler Daumen hoch
04.01.2012, 19:38  

Beitrag #3

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
individuelle taktik: kurzes und sicheres passspiel einstellen. dann stehen die mitspieler auch näher an dir dran. lange pässe in den lauf nicht auf gut glück, sondern nur noch in form eines doppelpasses, der dann aber auch erst gespielt wird, um die letzte abwehrreihe zu überspielen.

wenn man das ganze etwas mehr "wie ein echtes fußballspiel" spielt, also kein push&rush, dann ergeben sich andauernd lücken in der abwehr die man nutzen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spielzüge Spielzüge