Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 18:04  

Beitrag #1

fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey,

ich habe ein PS3 gamepad der marke trust (predator).
Bei diesem ist die Z-Achse und Z-Rotation vertauscht (schon im Windows). Somit stimmt mein rechter analog stick überhaupt nicht. Wenn ich nach oben drücke macht er den befehl, den er normal machen würde wenn ich nach rechts drücken würde.

Ich habe das Problem schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden die funktionier.

1. Lösung: aktueller Treiber - ist nicht vorhanden
2. Lösung: mit einem emulator - wird im emulator richtig geändert aber funktionier ingame nicht (andere änderungen schon)

Vielleicht hat jemand eine lösung zu diesem Problem.

Vielen dank im vorraus.
03.01.2012, 18:05  

Beitrag #2

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Kaputt?
04.01.2012, 13:02  

Beitrag #3

fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
fiLiiiis Avatar
fiLiiii
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ich denke nicht bzw schon xD

wenn er "ganz" wäre würde er ja richtig funktionieren.
Aber die Achse und Rotation ist ja schon im Windows (bei der kalibrierung) vertauscht.

Kennt jemand noch eine Lösungsvariante?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controller falsch Kalibriert (PC) Controller falsch Kalibriert (PC)