Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielzüge im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Liebe Community ! Gibt es im Internet oder so ein Tutorial für bestimmte Spielzüge in FIFA, die man einigermaßen eintrainieren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2012, 18:48   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 90
Standard Spielzüge

Liebe Community !

Gibt es im Internet oder so ein Tutorial für bestimmte Spielzüge in FIFA, die man einigermaßen eintrainieren kann ?

Ich spiele schon sehr lange FIFA, doch zur Zeit läuft es überhaupt nicht. Ich verliere jedes Spiel gegen meinen Freund und ich kann mich mit keiner richtigen Formation wirklich anfreunden.

Es ist nicht so dass ich ein Anfänger bin, ich spiele fast täglich, aber im Moment klappt gar nichts.


Zur Zeit ist das einzige was ich mache, den Ball mit gedrückter LB- bzw. L1-Taste zu passen und somit den Spieler nach vorne laufen zu lassen um ihm dann in den Lauf passen.

Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein, ich schaffe es einfach nicht mir mal schnell ein Tor rauszuspielen.

Außerdem verlier ich einfach im Mittelfeld durch unsinnige Fehlpässe den Ball.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


mfg
Jon
Jon95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 18:04   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Spielzüge

Die langen Pässe sind für den A.....
Wie im echten Fussball Passen-1 Ball Kontakt-Weiter Passen
Pass solang rum bis du die Lücke findest und gegen nicht KI-Gegner verliert er irgendwann die Geduld und macht ein Fehler
Limper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:38   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Spielzüge

individuelle taktik: kurzes und sicheres passspiel einstellen. dann stehen die mitspieler auch näher an dir dran. lange pässe in den lauf nicht auf gut glück, sondern nur noch in form eines doppelpasses, der dann aber auch erst gespielt wird, um die letzte abwehrreihe zu überspielen.

wenn man das ganze etwas mehr "wie ein echtes fußballspiel" spielt, also kein push&rush, dann ergeben sich andauernd lücken in der abwehr die man nutzen kann.
Geldschein100 gefällt dieser Beitrag.
dennixbox360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de