Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2012, 18:26  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das seltsame bei dir ja ist, das er einen komplett falschen Pfad verwenden will, der weder existieren darf, noch geschweige von FIFA jemals in irgendeiner Version verwendet wurden war oder einem anderen Programm, da unter C:\Users (C:\Benutzer) lediglich Ordner mit Benutzernamen liegen und nichts anderes. Von daher muss irgendwas bei dir extrem schief gelaufen sein, damit FIFA oder Origin solche Probleme haben. Da hilft vermutlich nur neu installieren, aber das deinstallieren von FIFA bitte nicht via Origin machen und das neu installieren brav als Admin und die fifa.exe als auch die origin.exe danach als Admin ausführen immer
03.01.2012, 18:26  

Beitrag #12

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Seit anfang an?
Du konntest nicht einmal spielen?
Dann EA Support
03.01.2012, 20:02  

Beitrag #13

nasjos Avatar
nasjo
Beiträge: 7
nasjos Avatar
nasjo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich habs jetzt so gemacht wie es Apollox beschrieben hat aber aus einem unerklärlichem grund nimmt er immernoch den falschen pfad
04.01.2012, 06:36  

Beitrag #14

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hast du villeicht mehrere Festplatten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Startproblem Startproblem