Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2012, 15:09  

Beitrag #1

SebFUNKs Avatar
SebFUNK
Beiträge: 31
SebFUNKs Avatar
SebFUNK
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hallo, ich habe mir gerade eben ein PS2 to pc Controller Converter von Speedlink gekauft, ich habe es auch gleich ausgetestet, ob es in FIFA 12 funktioniert, aber da funktionieren nur die Tasten links, der Rest geht nicht.. Hoffe ihr könnt mir helfen! Sehr genervt

Mit freundlichen Grüßen

Seb
09.01.2012, 17:15  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Versuch mal den x360.

Downloads - x360ce - XBOX 360 Controller emulator - Google Project Hosting
MainPage - x360ce - What is x360ce and how use it - XBOX 360 Controller emulator - Google Project Hosting

Mit dem konnte ich bei der Demo meinen PS2-Controller verwenden. Soweit ich mich erinnern kann, musste man einfach alle Dateien in den Game-Ordner kopieren. Das Einstellen des Gamepads ist zwar etwas Fuckelsarbiet, da sich der abgebildete Gamepad nicht unbedingt 1 zu 1 auf dein Gamepad übertragen lässt, aber es geht Gut gelaunt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 - PS2 Controller
(Speedlink)
FIFA 12 - PS2 Controller (Speedlink)