Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 389
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2012, 11:01  

Beitrag #1

DK2010s Avatar
DK2010
Beiträge: 1
DK2010s Avatar
DK2010
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein FIFA 2012 aufhängt. Es passiert sowohl beim Online- Spielen, Offline im Karrieremodus und auch gegen Freunde oder Mann-gegen-Mann. Folgende Fehler treten auf, manchmal früher, manchmal später, manchmal auch nach einem Tor:

- der Zuschauersound hängt manchmal oder ist ganz weg
- die Zeit- und Spielstandanzeige ist ganz weg und im Spiel Menü (Spielinfo, Sofortwiederholung...) seh ich nichts bzw kann ich nichts steuern
- Am Ende des Spiels kann ich nicht raus, d.h ich muss die PS3 ganz ausschalten

Hat dieses Problem noch jemand?? Ich wäre euch serh dankbar!!

Gruß Dominik
05.01.2012, 22:55  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Da ich denke dass du den aktuellen FIFA Patch für die PS3 drauf hast und das Prob vorher nicht da war, liegt es entweder an der PS3 oder an deinen Spielständen. Da das mit den Spielständen leichter zu überprüfen ist, würde ich mal versuchen, ob du die irgendwie sichern kannst um sie dann zu löschen und zu gucken ob die Fehler dann noch da sind. Oder du probierst mal das hier:
FIFA 12: Patch sorgt für Abstürze - EA veröffentlicht Workaround für PC, PS3 und Xbox 360
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 2012 PS3 hängt sich
immer auf!! HILFE!!
FIFA 2012 PS3 hängt sich immer auf!! HILFE!!