Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 609
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 14:04  

Beitrag #11

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
würds auch gerne mit manuell versuchen, dann verlier ich aber jedes spiel. fast kein pass kommt an, meistens ist die schussstärke falsch oder richtugn, eins immer. habt ihr tipps wie man in die manuelle steuerung lernen kann damit man nicht zu lange frustmomente hatr?? Wäre euch sehr dankbar für Tipps.Zufrieden
26.01.2012, 14:18  

Beitrag #12

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habe zu allererst ein wenig im einzelspieler geprobt, auf Halb-Profi, bis es einigermaßen funktioniert hat Zufrieden
26.01.2012, 14:20  

Beitrag #13

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ich spiel auch auf halbprofi, aber mein problem sind nicht zuerst die gegner sondern dass vor allem pässe und schüsse total misraten bei mir. ich krieg den dreh mit der schussstärke und richtung nicht raus. aber semi ist auch doof da krieg ich immer aggressionen wenn mein spieler dann ganz woanders hinpasst als ich wollte weil die automatische steuerung dachte sie weiß besser als ich wo die pille hin soll.
26.01.2012, 14:46  

Beitrag #14

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Du darfst halt nicht wie bei "Mit Hilfe" gewohnt beim Pass einfach nur "X" drücken. Die entfernung zum Spieler und wie du stehst ist entscheident. Das ist eine Sache, die kommt mit der Routine, absolviere erstmal gegen Amateur oder Halb Profi Spiele, um das passen, flanken und schießen zu üben. Die ersten Wochen wirst du frusten aber danach wirst du suchten.

Btw. spielst du auf Ps3?
26.01.2012, 14:53  

Beitrag #15

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ich werds probieren. ich hab ja zwischendurch immer auf manuell umgestellt weil ich semi einfach doof finde. semi fühlt sich irgendwie nicht nach next gen fifa an, weil da soviel vorbestimmt ist. ich werd mal fleißig üben und hoffe dass ichs mit manuell diesmal schaffe. drückt mir die daumenZufrieden
26.01.2012, 14:57  

Beitrag #16

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Auf welcher Plattform spielste?
26.01.2012, 15:02  

Beitrag #17

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
pc, du auf ps3 oder?
26.01.2012, 15:03  

Beitrag #18

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ja sonst hätte ich gesagt spielen wir einfach mal paar Spielchen aber dann frag mal Muräne.
13.04.2012, 19:00  

Beitrag #19

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Kann mir mal einer sagen was die Vorteile von der Manuellen Steuerung sind? Gibt es da überhaupt welche?
13.04.2012, 23:03  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mehr Präzision u.a. wenn mandie nötige Übung hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 - F4L Manual Player List FIFA 12 - F4L Manual Player List