Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2012, 15:36  

Beitrag #11

FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
Beiträge: 31
neues gameplay video... ich probiere einen cup run im premier cup (1. und 2. liga) mit fc santos...

FIFA 12 | Gameplay | Premier Cup Achtelfinale | FC Santos - Juventus Turin | FIFAtazztics - YouTube
31.01.2012, 13:11  

Beitrag #12

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mal wieder Spitze Video. Zufrieden
Bin schon auf die restlichen gespannt, und ob du es bis zum Popkal-Gewinn geschafft hast. Zwinkern

Grüße
05.02.2012, 16:57  

Beitrag #13

FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
Beiträge: 31
dann kommt jetzt hier das viertelfinale... NUR FÜR DICH! die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Zwinkern

FIFA 12 | Gameplay | Premier Cup Viertelfinale | FC Santos - Athletico Bilbao | FIFAtazztics - YouTube
05.02.2012, 17:43  

Beitrag #14

StahlRochens Avatar
StahlRochen
Beiträge: 12
StahlRochens Avatar
StahlRochen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von FIFAtazztics
dann kommt jetzt hier das viertelfinale... NUR FÜR DICH! die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Zwinkern

FIFA 12 | Gameplay | Premier Cup Viertelfinale | FC Santos - Athletico Bilbao | FIFAtazztics - YouTube
klar ich gucke deine Videos auch Zufrieden
Ich finde dieDaumen hoch
Ich freue mich schon auf die Videos wenn du erklärst wann man(n) welchen Trick wo am besten macht!Daumen hoch
05.02.2012, 17:45  

Beitrag #15

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ja ich bin eher gespannt auf deine weiteren Tutorials, obwohl ich das schon weiß macht es trotzdem Spaß Sie anzuschauen.
06.02.2012, 12:54  

Beitrag #16

FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
Beiträge: 31
wie gesagt, aus zeit gründen reicht es zur zeit leider nicht für mehr. aber ich hab noch ziemlich viele coole ideen. Zufrieden
07.02.2012, 12:56  

Beitrag #17

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mich interessiert es auch, aber ich bekomme es eher über Facebook mit. "Carlos Retsein". ;-)
15.02.2012, 13:22  

Beitrag #18

FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
Beiträge: 31
hehe, alles klar...

FIFA 12 | Gameplay | Premier Cup Halbfinale | FC Santos - Spartak Moskau | FIFAtazztics - YouTube
16.02.2012, 09:50  

Beitrag #19

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
War ein recht einseitiges Spiel, fande ich. Zwinkern Hatte ja schon was in Facebook drunter geschrieben, kannst ja bei Gelegenheit drauf eingehen und antworten. Zufrieden

Schönes Gameplay!

Grüße.
07.03.2012, 11:23  

Beitrag #20

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Da hier eher die Tutorials gefragt sind, bin ich so frei und poste Euch das Video zur "Chancenverarbeitung" von FIFATazztics!

FIFA 12 | Chancenerarbeitung | Einführung | FIFAtazztics - YouTube
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, hilfe, tipps, tutorial, youtube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 deutscher youtube channel mit
tutorials - FIFAtazztics
deutscher youtube channel mit tutorials - FIFAtazztics