FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25506-fifa-12-laesst-sich-nach-unterbrochenem-origin-update-nicht-installieren.html)

Menzli03 14.01.2012 23:08

fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren
 
hi

habe folgendes problem und zwar hatte ich bereits fifa 12 und origin bei mir installiert und hat auch alles super funktioniert doch heute sollte ich origin updaten und als ich dies tat kam mittem im update die meldung proxy.origin
konnte nicht überschrieben werden und es wurde abgebrochen

wollte fifa öffnen doch es kam die meldung instsallieren sie dieses programm nochmal um die fehlende datei zu erhalten
wollte dann origin neu installieren is aber irgendwie nix passiert
also hab ich fifa 12 auch deinstalliert um beides nochmal von der cd zu installieren doch wenn ich bei fifa 12 installieren auf fortfahren drücke tut sich nix

Menzli03 16.01.2012 18:28

AW: fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren
 
????????

niemand

????????

Muräne 16.01.2012 18:56

AW: fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren
 
lade dir doch einfach origin mal runter, und probiere die installation dann aus. - Also nicht von der Dvd.

Menzli03 16.01.2012 22:44

AW: fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren
 
hi
wenn ich das jetzt bei origin runterlade und installiere muss ich nichts bezhalen oder
also wenn ich mich mit meinem namen einlogge

apollox 16.01.2012 22:48

AW: fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren
 
Ne, weil das Spiel ist ja an den Account gebunden und wie lange du immer diesen Account nutzt gehört es dir bereits und ist somit kostenlos der Download

Menzli03 17.01.2012 00:18

AW: fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren
 
super dankeschön

closed


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024