Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ball richtig annehmen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wie nehme ich den Ball richtig an bzw. wie funktioniert es das er sich dreht und der Ball nicht gleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2012, 13:59   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von AxlFoley
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 1
Standard Ball richtig annehmen?

Wie nehme ich den Ball richtig an bzw. wie funktioniert es das er sich dreht und der Ball nicht gleich 3m vom Fuß springt. Es steht zwar was in der BAL, wie z.B. L2 + Linken Stick + Richtung aber es sieht genauso aus als wenn ich garnichts drücke!
AxlFoley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 15:14   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Ball richtig annehmen?

Also legt der Spieler sich den Ball sprich direkt vor beim annehmen ?

Lg Julian
Julianopaplo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Ball richtig annehmen?

also, das wichtigste sollte sein, das man nicht R2 gedrückt hat. ich hab das glaub ich nie gemacht, hab aber schon oft gelesen, dass das bei vielen leuten falsch gemacht wird.
mit L2 ist sicherlich eine möglichkeit, weil sich durch L2 die ballkontrolle des spieler verbessert unter einbüßung von geschwindigkeit, aber ich glaube, dir geht es ja auch um situationen, wo geschwindigkeit in dem moment nicht relevant ist.
ich weiß nicht, ob ich beim ball annehmen L2 drücke. ich denke, es hängt wahrscheinlich von der spielsituation ab. wenn ich sehe, das ein verteidiger nah dran steht, drücke ich wahrscheinlich eher L2.
um dann letzendlich sinnvolle ballannahmen zu machen, solltest du BEVOR der ball angenommen wird, die situation bewerten. wo stehen die verteidiger, wo ergeben sich unter umständen lücken, wo stehen mitspieler von mir... das sind die fragen, die du dir beantworten musst und davon ist dann abhängig, in welche richtung du die ballannahme machen solltest. das geht dann auch so, wie du es gesagt hast, einfach mit dem linken stick in die richtung drücken...
__________________
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
FIFAtazztics ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ball richtig annehmen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich marin10_ FIFA 12 Managermodus Forum 491 25.06.2012 19:39
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Wie führt man den Ball richtig? Dextro23 FIFA 08 Forum 8 02.06.2008 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de