Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2012, 14:59  

Beitrag #1

AxlFoleys Avatar
AxlFoley
Beiträge: 1
AxlFoleys Avatar
AxlFoley
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie nehme ich den Ball richtig an bzw. wie funktioniert es das er sich dreht und der Ball nicht gleich 3m vom Fuß springt. Es steht zwar was in der BAL, wie z.B. L2 + Linken Stick + Richtung aber es sieht genauso aus als wenn ich garnichts drücke!
16.01.2012, 16:14  

Beitrag #2

Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Julianopaplos Avatar
Julianopaplo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Also legt der Spieler sich den Ball sprich direkt vor beim annehmen ?

Lg Julian
16.01.2012, 19:57  

Beitrag #3

FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
Beiträge: 31
also, das wichtigste sollte sein, das man nicht R2 gedrückt hat. ich hab das glaub ich nie gemacht, hab aber schon oft gelesen, dass das bei vielen leuten falsch gemacht wird.
mit L2 ist sicherlich eine möglichkeit, weil sich durch L2 die ballkontrolle des spieler verbessert unter einbüßung von geschwindigkeit, aber ich glaube, dir geht es ja auch um situationen, wo geschwindigkeit in dem moment nicht relevant ist.
ich weiß nicht, ob ich beim ball annehmen L2 drücke. ich denke, es hängt wahrscheinlich von der spielsituation ab. wenn ich sehe, das ein verteidiger nah dran steht, drücke ich wahrscheinlich eher L2.
um dann letzendlich sinnvolle ballannahmen zu machen, solltest du BEVOR der ball angenommen wird, die situation bewerten. wo stehen die verteidiger, wo ergeben sich unter umständen lücken, wo stehen mitspieler von mir... das sind die fragen, die du dir beantworten musst und davon ist dann abhängig, in welche richtung du die ballannahme machen solltest. das geht dann auch so, wie du es gesagt hast, einfach mit dem linken stick in die richtung drücken...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ball richtig annehmen? Ball richtig annehmen?