Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dribbling verteidigen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, Ich habe wenn ich online spiele große Probleme einen Spieler zu verdeitigen der im Dribbling ist. Wie macht Ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2012, 11:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 1
Standard Dribbling verteidigen?

Hallo,

Ich habe wenn ich online spiele große Probleme einen Spieler zu verdeitigen der im Dribbling ist. Wie macht Ihr das?
Desweitern frag ich mich noch wie ich im Angriff weitere Spieler mit einem Spurt in die Spitze mitnehmen kann. Meine Gegner können das, ich nicht .
Ich spiele mit der PS3.

Viele Grüße
Applepflucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 15:11   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Dribbling verteidigen?

ich denke wenn du im richtigen Moment Schuss(bei mir B auf xbox controlelr) drückst stellt er ja sein bein rein bzw macht so einen schritt womit er versucht den ball "wegzutüfteln" drückst, kannst du ihn stoppen. Bin mir aber nicht sicher
Julianopaplo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 17:14   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dribbling verteidigen?

Um spieler mit angreifen zu lassen musst du beim Pass "Rechts oben" (ka wie die tasten auf den ps3 controllern heissen^^) drücken. Dann läuft der Spieler der den Pass spielt nach dem abspiel mit nach vorne, bzw in die Spitze.
So ist es zumindest bei mir mit Standardeinstellungen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:48   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: Dribbling verteidigen?

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Um spieler mit angreifen zu lassen musst du beim Pass "Rechts oben" (ka wie die tasten auf den ps3 controllern heissen^^) drücken. Dann läuft der Spieler der den Pass spielt nach dem abspiel mit nach vorne, bzw in die Spitze.
So ist es zumindest bei mir mit Standardeinstellungen
du meinst R1
Allerdings meinst du das falsch Man muss L1 drücken damit der Spieler nach dem Pass rennt.

Ein Dribbling abzufangen ist nicht so einfach, wenn der Gegner es kann. Da kommts dann auf Timing an, dass du genau im richtigen Moment Kreis drückst. Auch ne Grätsche hilft oft, kann dementsprechend aber auch ein Foul werden.

Grüße
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 19:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Dribbling verteidigen?

das geheimnis, wie man dribblings wirkungslos macht, ist abwarten. so blöd es klingt, aber so lange ihr zwischen gegenspieler und tor seid, kann nicht viel passieren. problematisch wird es, wenn du als verteidiger ein tackling/grätsche machst, um an den ball zu kommen und es in die hose geht. dann ist der weg frei und so entstehen die gefährlichen situationen.
nur wie wartet man sinnvoll ab? gibt mehrere möglichkeiten...
nur L2/LT drücken... damit nimmt der verteidiger eine verteidigungshaltung ein und kann besser pässe abfangen und zweikämpfe gewinnen. hier ist man aber selber für die positionierung des verteidigers zuständig und muss eine gute ahnung haben, was der gegner als nächstes macht.
L2 + x oder LT + A drücken... damit wird die positionierung automatisch gemacht... das ist in der hinsicht vorteilhaft, da so automatisch auf die richtungsänderungen vom gegner reagiert wird. nachteil ist, wenn der gegner einen doppelpass spielt und man zuspät X oder A loslässt. dann läuft man zum nächsten gegner und reißt eine lücke in die verteidigung.

um letzendlich an den ball zu kommen, muss man abwarten, bis sich der gegner "verdribbelt". er macht einen trick oder eine richtungsänderung, die dich als verteidiger nicht überrascht hat und du bist immer noch in guter verteidigungsposition. jetzt liegt der ball für einen kurzen moment offen, wodurch der angreifer nicht mehr so gut reagieren kann. in diesem zeitfenster ist es leichter möglich, durch tacklings (kreis/B) oder grätschen (viereck/X) den ball zu erobern...

ich hoffe, das hat ein bisschen weiter geholfen... ich glaub, in manchen videos über die verteidigung von mir ist es zu erkennen, wobei ich nicht immer explizit drauf eingehe. aber irgendwann möchte ich auch darauf noch mal in einem video eingehen...
__________________
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
FIFAtazztics ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
angriff, spieler, verteidigung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dribbling verteidigen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klassisches Verteidigen online doch möglich? josepe45 FIFA 12 Online Gaming 10 06.10.2011 20:09
360° dribbling FireXXL FIFA 10 Forum 36 19.11.2009 21:37
Verteidigen in EURO 2008 Wadenbein UEFA Euro 2008 Forum 9 15.05.2008 17:02
Was gibt es so für Dribbling Tricks? Iudehe FIFA 08 Forum 3 26.11.2007 21:45
Dribbling Tipps After Eight FIFA 08 Forum 1 09.10.2007 14:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de