Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 150
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2012, 11:34  

Beitrag #1

marco78s Avatar
marco78
Beiträge: 2
marco78s Avatar
marco78
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo, ich spiele den Spierltrainermodus echt gerne, hab abber ein Problem, wenn die Saison endet, kann ich nicht mehr mit meinem eigenen pro weiter machen. hab ich irgendwie die Möglichkeit länger mit meinem eigenen Pro als Spierltrainermodus zuspielen? danke Marco
19.01.2012, 17:11  

Beitrag #2

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also, das erste Angebot ist meist als Trainer, aber einmal weiterklicken bringt mich zu einem Spielertrainerangebot (ist glaube ich bei der Vereinsauswahl).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Frage zum Spierltrainermodus Frage zum Spierltrainermodus