Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin, habe mir vor kurzem Fifa 12 gekauft für die Xbox 360. Vorher habe ich ca. 1,5 Jahre lang Fifa ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2012, 16:27   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von raicoon
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
raicoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

Moin,

habe mir vor kurzem Fifa 12 gekauft für die Xbox 360. Vorher habe ich ca. 1,5 Jahre lang Fifa 11 gespielt.

Mir ist aufgefallen, dass Fifa 12 viel schwerer ist, vor allem beim Verteidigen, wobei ich den neuen Verteidigungsmodus eigentlich ganz gut finde.
Ich habe angefangen auf "Weltklasse" zu spielen, mittlerweile musste ich auf "Halbprofi"(!!!) runtergehen, um noch einigermaßen viele Spiele zu gewinnen. Ich spiele bisher nur den Karrieremodus.

Die gegnerischen Angreifer setzen ständig Haken, dribbeln nur rum und man kommt selber nicht an den Ball, das ist echt zum wahnsinnig werden. Außerdem laufen die eigenen Stürmer sich so gut wie nie richtig frei, so dass es unmöglich ist mal den tödlichen Pass zu spielen. Ca. 95% aller Torschüsse von der Strafraumkante werden abgeblockt. Ca. 70%-80% der Kopfbälle im gegnerischen Strafraum gewinnt der Gegner.
Und mir ist aufgefallen, dass das immer schlimmer wird, sobald ich relativ früh in Führung gehe. Ich führe dann 2:0 und verliere trotzdem 2:3


Außerdem ist das mit dem "Moralbug" oder wie auch immer das genannt wird ja noch deutlich schlimmer geworden. Hat einer nen paar heiße Tipps, um die Moral zu verbessern?

Nochwas:
Ist es normal, dass sich immer der beste Torschütze für 3-4 Monate verletzt? Bin jetzt in der zweoten Saison bei zwei verscdhiedenen Teams und beidemale hat sich jeweils der beste Torschütze für 3 bzw. 4 Monate verletzt

Geändert von raicoon (17.01.2012 um 16:36 Uhr).
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:04   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

Stimme dir zu. Auf der Demo hatte ich schon genug vom Offline-Gaming, weil der CPU einfach langweilig gespielt hat. Die pässe waren viel zu sicher. Trotzdem finde ich wie du, dass das Tactical Defending eine klasse sache ist. nun was für Leute die ahnung haben und mit dem gegner denken!!
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 19:23   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

Absolute Zustimmung, besonders durch TD, was schon ganz gut funktioniert, auch wenn es noch Luft hat. Mehr stört eher die Offensive, die EA endlich nicht mehr vernachlässigen sollte, damit es noch anspruchsvoller ist bzw. ausbalancierter
Nergo gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 21:14   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Absolute Zustimmung, besonders durch TD, was schon ganz gut funktioniert, auch wenn es noch Luft hat. Mehr stört eher die Offensive, die EA endlich nicht mehr vernachlässigen sollte, damit es noch anspruchsvoller ist bzw. ausbalancierter
genau meine Meinung, TD kann man sich dran gewöhnen, eher stört die offensive da sollte sie mal was verbessern
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 00:07   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

nö, fifa 12 iss nicht schwerer, fifa 12 ist einfach nur um lichtjahre schlechter und nicht spielbar!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 12:24   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

Ich finde man kann viel zu einfach dribbeln ! Einfach mit dem rechten Analog Stick im richtigen Moment vorlegen und schon dribbelt man einen Abwehrspieler aus? Find ich richtig blöd aber dass war auch in Fifa 11 und 10 so
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 17:48   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

joar das mag sein bei profi und halbprofi, aber versuchs mal bei weltklasse oder legende! keine chance! vor allem sind die spieler im sprint ja bei fifa auf einer eisenbahnschiene, man kann sie nicht im entferntesten nur einen millimeter bewegen, die laufen geradeaus und mehr geht nicht! wenns für dummheit pokale gäbe, ea sports würde alle vitrinen der welt aufkaufen müssen!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 17:03   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
joar das mag sein bei profi und halbprofi, aber versuchs mal bei weltklasse oder legende! keine chance!
ich spiel auf weltklasse(...)
Alles eine Frage der Übung. Das Tactical Defending muss beherrscht werden, Ordentlich Pässe spielen, pass- und schusshilfe aus oder nur teilweise... den rechten Analogstick brauch man dafür nicht mal

Wie auch immer, ich finde Fifa 12 eher einfacher, da ich bis Fifa 11 auf Halb-Profi gespielt habe, aber damit scheine ich wohl alleine dazustehen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 anspruchsvoller als Fifa 11?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Fifa 11 Liga und Preisgeldturniere Heuermeuer FIFA 11 Forum 0 21.06.2011 12:11
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de