Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2012, 15:47  

Beitrag #1

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Hi erstmal Lachen

Also ich zock momentan immer Online Freundschaftsspiel und wir basteln uns halt unsere eigen mannschaften zusammen macht auch richtig laune Lachen bisschen rum zu tüfteln aber im moment hab ich zwei bis drei probleme Lachen

Zum einem stimmen die laufwege überhaupt nich das funktioniert gar nicht ! Lachen

Und zum anderen lässst meine verteidigung sich zu leicht auskontern

im moment spiel ich ein selbst kreirtest
4-1-2-3

das so aussieht

-------------------Lloris-------------------
Walker-----Vidic-----------Silva----Lahm
------------------Xavi--------------------
-------Modric-------------Fabregas-------
Robben---------Rooney------------Bale

Auf der bank hab ich dan noch

Agüero der immer zu HZ kkommt
Neymar
Hazard
Lampard
usw Lachen

So habt ihr noch ein paar geheimt tipps die vllt nicht jeder kennt aber trozdem großartigen Fußball spielen ruhig auch was älter.

Wäre schön wen ihr noch en paar tipps hättet
20.01.2012, 21:52  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der wixchtigste Tipp ist eine individuelle Formation + Taktik, wo du also eine vorhandene anpasst von den Laufwegen etc her oder komplett bei Null anfängst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Laufwege Taktiken und Spieler :D Laufwege Taktiken und Spieler :D