Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Origin Update im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Tach zusammen , also ich bekomm jetzt hier immer die meldung das ich mir ne neue version von origin runter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2012, 12:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 6
Standard Origin Update

Tach zusammen ,
also ich bekomm jetzt hier immer die meldung das ich mir ne neue version von origin runter laden soll...ihne das kann ich fifa nicht mehr starten...

jetzt lad ich das aber runter und dann kommt die fehler meldung " beende die folgende(n) Anwendung (en) , um fortzufahren : EAProxyInstaller.exe "

aber ich hab gar keine ahnung was das ist oder so .

kann mir da jemand helfen?
mailando94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:26   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Origin Update

Wahrscheinlich ein prozess, findest du in dem du unten auf die Leiste rechtsklick drückst, dann Task-Manager dann oben bei den Buttons Prozesse und diesen suchen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:39   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Origin Update

hat geklappt *--*
danke )
mailando94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 19:33   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Origin Update

Gerne Wieder, habe bei mir jetzt auch das Update durch laufen lassen, bei mir kam genau das selbe Scheint wohl wieder irgendein Problem zu sein, was wieder einige zum Wahnsinn treibt... Naja Origin, klappt halt nie bei jedem ohne Probleme...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 23:22   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin Update

Die haben bei den ganzen Updates inzwischen einfach vergessen eine Zeile Code hinzuzufügen, die den Prozess terminiert, denn der Prozess läuft immer sobald man Origin startet und somit auch immer dann, wenn man ein Update durchführt

Daher bin ich auch schon gespannt drauf, was aus dem folgenden wird:
EA-Mitarbeiter entwickelt ein Open-Source-Origin - WinFuture.de
Klingt nämlich sehr interessant^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 17:48   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Origin Update

Jo das kliegt wirklich intressant
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 12:55   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Origin Update

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Daher bin ich auch schon gespannt drauf, was aus dem folgenden wird:
EA-Mitarbeiter entwickelt ein Open-Source-Origin - WinFuture.de
Klingt nämlich sehr interessant^^
darf der das überhaupt?
das wird doch ea übel aufstoßen dass ein eigener mitarbeiter das original origin aushebeln will mit nem prog was weniger schnüffelt. oder hab ich da was falsch verstanden??
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 14:46   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin Update

Sicherlich passt das EA nicht so ganz, aber rechtlich können die denke ich mal nicht so viel machen, wie lange er nicht den Quellcode von Origin zum Teil verwendet, denn wie dort schon geschrieben wurde, ist der Kopierschutz (DRM) nicht an die Software Origin gebunden ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 15:08   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Origin Update

dann hoffen wir dass er an dem projekt weiterarbeitet. weil wenn ich nicht so an fifa hängen würde, hätte ich mir dieses origin zeugs nicht auf meinen rechner draufgeballert. wer installiert schon frewillig ne spyware außer so süchtige fifa zocker wie wir?
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Origin Update
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 12 lässt sich nach unterbrochenem origin update nicht installieren Menzli03 FIFA 12 Forum 5 17.01.2012 00:18
neue Origin Nutzungsbedingungen bestätigt , jetzt Origin ofline ! Waxe FIFA 12 Online Gaming 3 13.12.2011 22:40
Origin und FIFA 12 apollox FIFA 12 Forum 120 30.11.2011 16:56
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 17 29.10.2007 16:03
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de