Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2012, 12:20  

Beitrag #1

mailando94s Avatar
mailando94
Beiträge: 6
mailando94s Avatar
mailando94
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Tach zusammen ,
also ich bekomm jetzt hier immer die meldung das ich mir ne neue version von origin runter laden soll...ihne das kann ich fifa nicht mehr starten...

jetzt lad ich das aber runter und dann kommt die fehler meldung " beende die folgende(n) Anwendung (en) , um fortzufahren : EAProxyInstaller.exe "

aber ich hab gar keine ahnung was das ist oder so .

kann mir da jemand helfen?
21.01.2012, 12:26  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wahrscheinlich ein prozess, findest du in dem du unten auf die Leiste rechtsklick drückst, dann Task-Manager dann oben bei den Buttons Prozesse und diesen suchen.
21.01.2012, 12:39  

Beitrag #3

mailando94s Avatar
mailando94
Beiträge: 6
mailando94s Avatar
mailando94
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hat geklappt *--*
danke Zufrieden)
22.01.2012, 19:33  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gerne Wieder, habe bei mir jetzt auch das Update durch laufen lassen, bei mir kam genau das selbe Zwinkern Scheint wohl wieder irgendein Problem zu sein, was wieder einige zum Wahnsinn treibt... Naja Origin, klappt halt nie bei jedem ohne Probleme...
22.01.2012, 23:22  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die haben bei den ganzen Updates inzwischen einfach vergessen eine Zeile Code hinzuzufügen, die den Prozess terminiert, denn der Prozess läuft immer sobald man Origin startet und somit auch immer dann, wenn man ein Update durchführt

Daher bin ich auch schon gespannt drauf, was aus dem folgenden wird:
EA-Mitarbeiter entwickelt ein Open-Source-Origin - WinFuture.de
Klingt nämlich sehr interessant^^
24.01.2012, 17:48  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo das kliegt wirklich intressant Lachen
26.01.2012, 12:55  

Beitrag #7

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von apollox
Daher bin ich auch schon gespannt drauf, was aus dem folgenden wird:
EA-Mitarbeiter entwickelt ein Open-Source-Origin - WinFuture.de
Klingt nämlich sehr interessant^^
darf der das überhaupt?
das wird doch ea übel aufstoßen dass ein eigener mitarbeiter das original origin aushebeln will mit nem prog was weniger schnüffelt. oder hab ich da was falsch verstanden??
26.01.2012, 14:46  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sicherlich passt das EA nicht so ganz, aber rechtlich können die denke ich mal nicht so viel machen, wie lange er nicht den Quellcode von Origin zum Teil verwendet, denn wie dort schon geschrieben wurde, ist der Kopierschutz (DRM) nicht an die Software Origin gebunden ist.
26.01.2012, 15:08  

Beitrag #9

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
dann hoffen wir dass er an dem projekt weiterarbeitet. weil wenn ich nicht so an fifa hängen würde, hätte ich mir dieses origin zeugs nicht auf meinen rechner draufgeballert. wer installiert schon frewillig ne spyware außer so süchtige fifa zocker wie wir?Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Origin Update Origin Update