Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2012, 12:49  

Beitrag #1

Hazard1190s Avatar
Hazard1190
Beiträge: 2
Hazard1190s Avatar
Hazard1190
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo!
Ich hab ein ziemlich anstrengendes Problem mit FIFA12. da ich ein bisschen mehr Authentizität im Spiel haben wollte, habe ich alle Stadiennamen geändert (recht viel Arbeit^^). Allerdings ließ sich nachher kein neuer Managermodus mehr starten, nach der Vereinsauswahl beendete sich FIFA. Außerdem habe ich viele Spieler bearbeitet (Schuhe, Torwarthandschuhe usw.), als ich damit fast fertog war kam die Meldung dass mein Profil beschädigt ist und gelöscht werden müsse, ich hatte gar keine Alternative, dieses Problem tritt zunehmend öfter auf!
Ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen!!
27.01.2012, 18:00  

Beitrag #2

kommakings Avatar
kommaking
Beiträge: 3
kommakings Avatar
kommaking
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Alles voller Bugs bei F12. Du spielst doch auf PC, oder?
27.01.2012, 23:37  

Beitrag #3

Hazard1190s Avatar
Hazard1190
Beiträge: 2
Hazard1190s Avatar
Hazard1190
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja auf PC, mir ist schon klar das FIFA nicht ganz ohne Fehler auskommt, aber wozu gibts die Möglichkeit etwas zu verändern wenn das dann nicht funktioniert? Kann man das nicht evtl irgendwo speichern dass es nicht mit mit einem neuen Profil wieder gelöscht wird?
28.01.2012, 00:11  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann muss du mit dem Creation Master 12 arbeiten, welcher aber bisher nur als beta verfügbar ist, denn der speichert die Änderungen direkt in der DB, wodurch man aber nach jeder Änderung oder fast jeder neue Spielestände (Karriere, Turnier etc) anfangen muss und man wohl möglich auch nicht mehr Online spielen kann, je nachdem was man alles ändert.
Was das Profil an geht, ich würde auf alle Fälle die Cloud Speicherung in Origin abschalten bzw das EA Dauerprofil in FIFA
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Probleme bei Änderungen Probleme bei Änderungen