Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fakeshot? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich war in der Arena der Tw und musste gegen Kaka halten. Nur war ich verdutzt als er auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2012, 22:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 12
Standard Fakeshot?

Hallo ich war in der Arena der Tw und musste gegen Kaka halten.
Nur war ich verdutzt als er auf das Tor schießt, er hat den Schuss Gefaked...
Ich finde den Fakeshot aber nirgendwo , der Kaka schießt einfach über den Ball.
Weiß jemand wie der geht?
StahlRochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 23:20   #2
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Fakeshot?

Meinst du L2 + O + X? oder hat Kaka den Ball einfach nicht getroffen
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 23:25   #3
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fakeshot?

Muss man denn L2 drücken? Schuss/Flanke antäuschen geht doch Schießen und dann passen oder flanken und dann passen oder?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 00:17   #4
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Fakeshot?

Steht oben.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 00:26   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Fakeshot?

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Meinst du L2 + O + X? oder hat Kaka den Ball einfach nicht getroffen
Ja keine ahnung, der macht das bei jedem schuss. Also er zieht voll ab aber roll mit der sole den ball nach vorne
Und habs gerade auch gegen meim Pro gespielt und er täuscht genauso an
StahlRochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 00:27   #6
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Fakeshot?

Nimms mal auf. Ich komm dir grad nicht ganz hinterher.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:04   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Fakeshot?

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Nimms mal auf. Ich komm dir grad nicht ganz hinterher.
Jetzt wollte ich es aufnehmen und keiner macht das^^
StahlRochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 09:40   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Fakeshot?

Bin grad auf der Arbeit meine mich aber zu erinnern das das nur geht, wenn du den linken Analogsticke nach voren drückst, also in die Richtung in die der Spieler läuft.

Der Spieler "guckt" währenddessen doch auch dann nach hinten/zur Seit oder? Also in deinem Fale, Kaka.

Also L2 + O dann schnell X und währenddessen den linken Analogstick in die Laufrichtung. Jedenfalls macht der Spieler dann einen angestäuschten Schuss und rollt mim Fuß über die Sohle, deswegen vermute ich ist es das, was du suchst.

Grüße,
JusT4Los3
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 15:08   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Fakeshot?

Zitat:
Zitat von JusT4Los3 Beitrag anzeigen
Bin grad auf der Arbeit meine mich aber zu erinnern das das nur geht, wenn du den linken Analogsticke nach voren drückst, also in die Richtung in die der Spieler läuft.

Der Spieler "guckt" währenddessen doch auch dann nach hinten/zur Seit oder? Also in deinem Fale, Kaka.

Also L2 + O dann schnell X und währenddessen den linken Analogstick in die Laufrichtung. Jedenfalls macht der Spieler dann einen angestäuschten Schuss und rollt mim Fuß über die Sohle, deswegen vermute ich ist es das, was du suchst.

Grüße,
JusT4Los3
den dürfte kaka aber nicht können, weil es 5 sterne benötigt, wenn ich mich richtig erinnere.
FIFAtazztics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 15:31   #10
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Fakeshot?

Eben, das hat mich an dem ganzen auch verwirrt.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de