Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 18:53  

Beitrag #1

sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

habe jetzt endlich Fifa 12 hier liegen und mir natürlich ein paar Tage vorher schon mein Traumteam per Creation Center erstellt. Ich konnte es auch wunderbar runterladen, aber wie implementiere ich es in den Karrieremodus?

Version: Xbox 360
Problem: Ich kann das selbst erstellte Team nicht im Karrieremodus finden / auswählen? Brauche ich so einen zusätzlichen Feature Pass? Oder wie muss ich nun vorgehen? Sehr genervt

Grüße, sennin
28.09.2011, 19:38  

Beitrag #2

sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
sennins Avatar
sennin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
- PUSH -

Dringendes Problem!! Bitte um Hilfe!
28.09.2011, 21:41  

Beitrag #3

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Schau mal unter Rest der Welt!
Und am Anfang nicht vergessen auf individuelle Teams umzustellen. Dann war mein Verein da Zwinkern
15.12.2011, 08:52  

Beitrag #4

Mette13s Avatar
Mette13
Beiträge: 1
Mette13s Avatar
Mette13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Halle,
ne Frage wie kann ich mein Team als "individuelle Teams" umstellen?
29.01.2012, 17:14  

Beitrag #5

erikbreyers Avatar
erikbreyer
Beiträge: 1
erikbreyers Avatar
erikbreyer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von DJoke
Schau mal unter Rest der Welt!
Und am Anfang nicht vergessen auf individuelle Teams umzustellen. Dann war mein Verein da Zwinkern
und wie mache ich das
29.01.2012, 22:25  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du einen neuen Managermode startest, bekommst du ja merhere Fragen gestellt auf einer Seite und dort auch u.a. mit welchen Kadern du spielen willst und dort stellste halt auf individuelle um
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Karriere mit Creation Team Karriere mit Creation Team