FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Menü funkt nicht!! HILFE! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25733-menue-funkt-nicht-hilfe.html)

ShooterZone 26.01.2012 18:07

Menü funkt nicht!! HILFE!
 
Wenn ich Fifa 12 starte und in den Bildschirm komme wo ich gefragt werde welche Einstellung ich nehmen soll schaltet die auswahl die ganze zeit nach unten. Ich kann weder mit controller oder tastatur nach oben schalten. Genauso ist es bei Dead Space die Menü ounkte schalten von oben nach unten immer wieder neu runter und hoch... Das kotzt mich richtig an aber andere Games wie Dirt 3 und BF 3 funktionieren im Menü... Vllt. habe ich zwei falsche tasten gedrückt... Kann mir bitte jemand helfen???

apollox 26.01.2012 19:03

AW: Menü funkt nicht!! HILFE!
 
Liegt am Controller, der nicht einwandfrei erkannt wurde oder mit dem Spiel funktioniert. Ich wette mit dir das du das Problem nicht hast, wenn du den Controller abziehst.

ShooterZone 26.01.2012 19:13

AW: Menü funkt nicht!! HILFE!
 
Doch ich habe ihn schon abgzogen und den Treiber neu installiert trotzdem macht das menü was es will. Es steuert nich links nach rechts aber nur oben und unten...

bartek1994 29.01.2012 03:22

AW: Menü funkt nicht!! HILFE!
 
Ich habe genau das gleiche Problem, habe schon sogar mein PC neu aufgesetzt und funkts auch nicht ich habe Xbox 360 controler

apollox 29.01.2012 16:55

AW: Menü funkt nicht!! HILFE!
 
Mit einem 360 Controller sollte es eigentlich absolut keine Probleme geben, wenn du im Spiel Launcher bei den Spieleinstellungen die richtige Controller Variante gewählt hast und selbstverständlich die aktuellsten Treiber für den Controller drauf hast, also Xbox 360 Accessories Software 1.2

bartek1994 29.01.2012 21:08

AW: Menü funkt nicht!! HILFE!
 
also ich habe die richtige variante gewählt und auch den neusten treiber drauf

Ballack 500 30.01.2012 00:28

AW: Menü funkt nicht!! HILFE!
 
Habt ihr noch irgendwelche anderen Controler angeschlossen? (lenkrad, Joystick etc.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024