Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 259
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2012, 09:40  

Beitrag #1

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Moin moin,

gibt es irgendwo eine Seite, wo man die Spielerstärken jeder Mannschaft, oder einiger sehen kann? Eine Tabelle oder ähnliches?

Grüße,
JusT4Los3

P.s.: Bitte fragt nicht nach dem Sinn oder ähnlichem, wieso ich das brauche, ich könnte es doch auch selber im Spiel nachschauen.. Ich brauche es einfach. (Das ist auf jene Leute im Forum bezogen die gerne solche Fragen stellen, ohne eine Antwort zu geben) Zwinkern
27.01.2012, 10:36  

Beitrag #2

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ahh im CC... Danke an mich selbst. ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 [Frage] Spielerstärken [Frage] Spielerstärken