FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 ea account email ändern geht nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25773-fifa-12-ea-account-email-aendern-geht-nicht.html)

KaiWade55 28.01.2012 17:52

Fifa 12 ea account email ändern geht nicht
 
hallo immer wenn ich evrsuche die email-adresse vom fifa 12 ea ädnern will steht da Deine Kontodaten können im moment nicht aktualisiert werden bitte evrsuche es später noch einmal -.-
was kann ich dagegebn machen?

apollox 28.01.2012 18:39

AW: Fifa 12 ea account email ändern geht nicht
 
Geduld beweisen, was dort ja auch indirekt steht^^

Garorro 05.02.2012 19:53

AW: Fifa 12 ea account email ändern geht nicht
 
Bei mir steht das auch schon seit vielleicht 2 Wochen. Ich habe mein Passwort vergessen udn will es per Fifa ändern, aber es geht einfach nicht. Weiß jmnd. wir lange das noch dauert bis es geht?

apollox 05.02.2012 21:07

AW: Fifa 12 ea account email ändern geht nicht
 
Zur not es einfach mal über die EA oder Origin Webseite (Profilseite) versuchen, immerhin läuft bei EA alles über ein und demslben Account

Garorro 05.02.2012 21:14

AW: Fifa 12 ea account email ändern geht nicht
 
Naja jetzt kommt das peinliche, ich habe auch meine Passwort zu der E-mail Adresse verloren >_< Ich kann es nur per Fifa machen, aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden bis ich die türkische Liga holen kann..., aber warum geht das eigentlich nicht?

Cheggaa99 06.04.2012 16:02

AW: Fifa 12 ea account email ändern geht nicht
 
Die Frage warum geht das nicht stelle ich ebenfalls, hat also wirklich nieand einen Plan warum es momentan nicht geht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024