FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Ich möchte auf Youtube durchstarten ;) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25817-ich-moechte-auf-youtube-durchstarten.html)

Deutschlandhut 30.01.2012 22:16

Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Hi ich bin Yannick und versuche mal mein Glück auf Youtube.
Da der Anfang ziemlich schwer ist bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich poste mal einen VideoLink und es wäre nett wenn ihr euch das Video mal anschaut.
Wenn es euch gefällt könnt ihr mich ja abonieren oder einen daumen nach oben da lasse :)
Mfg Yannick ;)
Fifa 12 Online Goals [PS3] [HD] Vol. #2 - YouTube

Speedy04 30.01.2012 22:23

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Super!

Hab das untere Video geguckt, dich abonniert und einen Daumen hoch gegeben ^^

NintendoHD 30.01.2012 22:49

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Du bist genau mein Mann! Thumps Up! :) Frage mit was nimmst du auf? HD PVR? Spielst nicht zufällig auf Manuell? :D

JusT4Los3 31.01.2012 13:09

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Das Tor bei 1:41, ist das einfach L2 + Kreis (Ps3)?

Ich selber habe schon so oft versucht so zu schießen und es hat bisher nicht einmal geklappt.... Vielleicht geht es mit L2 + Kreis nicht?! :D

Grüße...

NintendoHD 31.01.2012 13:26

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Du meinst einen Power Backheel Shot? Den macht man mit L2 + O, einfach dem spieler den Ball in den Lauf passen und dann L2 + O drücken.

Bene1998 31.01.2012 13:32

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Wie macht man Falllrückzieher

H96 31.01.2012 13:33

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Zitat:

Zitat von Bene1998 (Beitrag 503377)
Wie macht man Falllrückzieher

Wenn der Ball hoch reinkommt L2 bzw. LT gedrückt halten und dann einfach auf Schuss drücken ^^

NintendoHD 31.01.2012 13:35

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Zitat:

Wie macht man Falllrückzieher
Ist das jetzt dein ernst? :P Mit dem rücken zum Tor stehen und wenn der Ball in der richtigen höhe gepasst wird, in richtung des Tors drücken und schießen. Hälst du L2 gedrückt erhöht es die wahrscheinlichkeit, das ein Fallrückzieher ausgeführt wird. Denke ich aufjedenfall.

FIFAtazztics 31.01.2012 14:03

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
was ich sehr schade finde: fast immer ist die prämisse für einen fallrückzieher oder seitfallzieher, dass die flanke nicht gut gekommen ist.

JusT4Los3 01.02.2012 12:04

AW: Ich möchte auf Youtube durchstarten ;)
 
Verstehe voll was du meinst tazztics, aber was ist wenn "FIFA", also EA es so gesehen hat:

Wer macht schon mitten im Spiel ABSICHTLICH eine Flanke für einen Seit- oder Fallrückzieher? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024