Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 116
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2012, 01:49  

Beitrag #1

Fifaplayer22s Avatar
Fifaplayer22
Beiträge: 1
Fifaplayer22s Avatar
Fifaplayer22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, diese frage ist für mich sehr wichtig. Ich spiele fifa schon seit 2001 und habe seit dem versucht seit 2007 so gut wie möglich die steuerung die steuerung mit tastatur beizubehalten. Leider stehe ich jetzt vor einem großen problem. Vorab: ich möchte keinen controller. Bis fifa 09 oder 10 war es so, dass man mit gedrückter shift taste und den pfeiltasten die verschiedenen tricks machen konnte. Jetzt ist es leider nur noch mit dem numpad möglich, sehr umständlich. Ich habe auch versucht in der datei fifabuttonconfig.ini die tasten auf die pfeiltasten zu setzen, nur dann spickt der ball nach jedem pass vom fuß weg, also leider damit kein erfolg.
Hat jemand vieleicht eine lösung für mein problem, wie es möglich währe, die steuerung bezüglich den tricks wieder wie früher zu bekommen? Die restliche steuerung habe ich schon geschafft meinen wünschen entsprechend einzustellen. Währe sehr dankbar für eure tips und vorschläge.
19.02.2012, 15:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht ledier nicht mehr, du kannst sie höchstens vom Numpad auf andere 4 freie tasten legen, aber nicht auf die Pfeiltasten, auch nicht über eingreife in die Konfigdatei direkt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pfeiltasten, shift, steuerung, tricks, wie früher
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 tricks mit pfeiltasten wie früher tricks mit pfeiltasten wie früher