Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 809
Gesamt online: 811
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2012, 18:09  

Beitrag #1

Nickys Avatar
Nicky
Beiträge: 4
Nickys Avatar
Nicky
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Kann man irgendwie das tracking auf der ea profilseite abschalten? ich mein den teil wo steht wie die eigenen statistiken sind, ob man zuletzt gewonnen hat und wie hoch undsw.?
weil ich möchte nicht dass da jeder sehen kann was ich im spiel mach mit welchen teams ich zock usw.
07.03.2012, 21:30  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das geht glaube ich nicht, du kannst nur versuchen in den fifa optionen Punkte wie das Dauerprofil und die sonstige Weitergabe von Informationen an EA auszuschalten um die Weitergabe an Daten etwas einzuschränken. Alternativ kannst du aber auch Origin im Offline Modus starten, wenn du in FIFA nur die Offline Modi spielen willst. Es kann sein, dass FIFA dann keine Daten weiterleitet, wenn man in Origin offline ist, das musst du mal ausprobieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tracking auf ea profilseite
abschalten?
Tracking auf ea profilseite abschalten?