FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/25861-wie-entwickelt-sich-das-mit-der-alterung-im-managermodus-von-fifa-12-a.html)

123MarvXD 02.02.2012 01:31

wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
mal angenommen man suchtet den managermodus sehr lang, so 50 saisons als übertriebenes beispiel, dann müssen doch eig alle spieler in rente gehen, weil die ja nicht bis 70 fußball spielen, aber es kommen dann doch keine neuen spieler aus dem nichts oder wie entwickelt sich das? oder gibt es überhaupt keine alterung?

apollox 02.02.2012 13:53

AW: wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
Naja die Datenbank verfügt über tausende von Jugendspielern, denn sonst wäre ja alleine schon der klassische MM mit 15 Saisons unmöglich. Und dadurch das die DB so extrem viele Jugendspieler umfasst ist auch durchaus auf PC ein manipulieren der MM Saisons auf 25 oder so kein Problem. Wobei natürlich trotzdem irgendwann der Punkt kommt, wo die Spieler ausgehen.
Denn Alterung existiert natürlich, das siehst du ja schon alleine daran, das aktuelle Spieler irgendwann nicht mehr verlängern und ihre Karriere beenden

Pomatski 06.03.2012 14:27

AW: wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
Es gibt doch die Nachwuchsabteilung. Da sind doch zufällig generierte Spieler/Stars drin oder nicht? Also praktisch ein unendlicher Vorrat an Spielern.

apollox 06.03.2012 14:48

AW: wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
Unendlich ist dieser Vorrat auch nicht, weil die ganzen Spieler auch bereits in der Datenbank existieren. Es ist zwar eine relativ große Menge, aber die ist halt irgendwann auch auf gebraucht, weil jeder Spieler ist ja mind. 1 Jahr bereits alt in der Datenbank.

Pomatski 06.03.2012 16:11

AW: wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
Zitat:

Unendlich ist dieser Vorrat auch nicht, weil die ganzen Spieler auch bereits in der Datenbank existieren.
Bist du dir da sicher?? Woher weißt du das?

apollox 06.03.2012 17:11

AW: wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
Weil man ja mit passenden Programmen die Datenbank anschauen und bearbeiten kann und da sieht man dann wunderbar

Rhino Fifa 06.03.2012 21:43

AW: wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?
 
macht fifa das nich wie fm wo scheinbar spieler "reinkarniert" oder so werden wie das da heißt? das spiel könnte doch spieler mit zufallsface und zufallsattributen erstellen wenn es zu wenig werden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024