Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Schön Guten Tag, ich würde gerne einmal wissen wie das mit den Update beim denn Mannschaften funktioniert? Kann das sein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2012, 20:24   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 1
Standard Frage

Schön Guten Tag,
ich würde gerne einmal wissen wie das mit den Update beim denn Mannschaften funktioniert? Kann das sein das es Recht lange dauert bis das alles Aktualisiert ist oder warum sind die Spieler immer noch bei Ihrem alten Verein und noch net beim Neuen? Außerdem würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Liga und Pokal gleichzeitig zuspielen?
johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:51   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frage

Das die Transfers noch nicht im Spiel sind ist ja nicht verwunderlich, das Fenster ist gerade mal 2 Tage dicht und EA muss ja jetzt mal eben ein paar Hundert Transfers tätigen und wohl möglich auch einige SPieler daher neu erstellen und zu gleich nutzen sie das Winterupdate meist auch dazu um die Spielerwerte einiger Spieler anzupassen und das ganze geht nicht mal eben von heute auf morgen, zumindest in dieser Größe, wenn auch alles getestet werden muss etc.

Zu der anderen Frage, gehe in den Managermodus und erfreu dich an Liga, nationaler Pokal und internationaler Pokal (ab 2. Saison) gleichzeitig
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 11:21   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Frage

Kommt dieses Winterupdate denn automatisch oder wird es irgendwo veröffentlicht sodass man es manuell herunterladen muss?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 22:14   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frage

Entweder via Origin bzw auf den Konsolen via Marketplace oder als einfaches Kader Update Ingame, hängt halt davon ab, was es genau enthält
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 10:17   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Frage

ok danke
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23978 21.12.2017 17:45
frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten yeaa FIFA 12 Forum 2 08.12.2011 19:38
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
Frage zum Training im Karrieremodus fLowny FIFA 09 Forum 13 12.07.2009 20:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de