Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2012, 21:24  

Beitrag #1

johnsons Avatar
johnson
Beiträge: 1
johnsons Avatar
johnson
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Schön Guten Tag,
ich würde gerne einmal wissen wie das mit den Update beim denn Mannschaften funktioniert? Kann das sein das es Recht lange dauert bis das alles Aktualisiert ist oder warum sind die Spieler immer noch bei Ihrem alten Verein und noch net beim Neuen? Außerdem würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Liga und Pokal gleichzeitig zuspielen?
02.02.2012, 22:51  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das die Transfers noch nicht im Spiel sind ist ja nicht verwunderlich, das Fenster ist gerade mal 2 Tage dicht und EA muss ja jetzt mal eben ein paar Hundert Transfers tätigen und wohl möglich auch einige SPieler daher neu erstellen und zu gleich nutzen sie das Winterupdate meist auch dazu um die Spielerwerte einiger Spieler anzupassen und das ganze geht nicht mal eben von heute auf morgen, zumindest in dieser Größe, wenn auch alles getestet werden muss etc.

Zu der anderen Frage, gehe in den Managermodus und erfreu dich an Liga, nationaler Pokal und internationaler Pokal (ab 2. Saison) gleichzeitig
03.02.2012, 12:21  

Beitrag #3

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Kommt dieses Winterupdate denn automatisch oder wird es irgendwo veröffentlicht sodass man es manuell herunterladen muss?
04.02.2012, 23:14  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder via Origin bzw auf den Konsolen via Marketplace oder als einfaches Kader Update Ingame, hängt halt davon ab, was es genau enthält
05.02.2012, 11:17  

Beitrag #5

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
ok danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Frage Frage