Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 595
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2012, 15:53  

Beitrag #1

BassiCarls Avatar
BassiCarl
Beiträge: 2
BassiCarls Avatar
BassiCarl
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen, Lachen

mein Problem ist schnell erklärt:
Der rechte Analog-Stick + LT (quasi die "Trick-Taste) meines Xbox 360 Controllers funktioniert nur im Online-Modus. Schluchzen
Das heißt ich kann in der Arena/im Spiel nur dribbeln, während ich in einem Online-Freundschaftsspiel bin bzw. in der Arena während der Wartezeit...

Im Karrieremodus oder in der Arena bei Spielstart funktioniert das Dribbeln nicht.

Habe schon diverse Foren durchforstet, jedoch nichts gescheites gefunden.

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es bereits Lösungsansätze?

Grüße
BassiCarl Daumen hoch
07.02.2012, 16:01  

Beitrag #2

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Vielleicht ja ganz simpel:

Schonmal nachgeschaut ob die Steuerungseinstellungen - in dem Fall speziell die Trick Taste + der Analog Stick - irgendwie anders belegt sind oder gar nicht in den verschiedenen Modi?

Grüße
07.02.2012, 16:11  

Beitrag #3

BassiCarls Avatar
BassiCarl
Beiträge: 2
BassiCarls Avatar
BassiCarl
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das Problem hat sich geklärt Daumen hoch

Ich habe die Config Datei ("buttonDataSetup") aus Fifa 11 in Dokumente/Fifa 12 nicht in "buttonData" umgenannt.

Jetzt funktioniert alles einwandfrei - Vielen Dank Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa12, xbox 360 controller
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PC - Xbox 360 Controller PC - Xbox 360 Controller