Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 250
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2012, 16:06  

Beitrag #11

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Bei mir besteht das Problem (PC-Version) IMMER in der Winterpause oder danach in der zweiten Saison!!! Ich könnte kotzen.
Hab schon alles versucht! Die Sch….. Hotline erreicht man nie und jedes Mal neu anfangen von vorne macht auch keinen Spass!!!
13.02.2012, 17:29  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Jenshsv
Nutzt mal die Suchfunktion und du findest einige Themen zu diesem Problem im Managermodus und auch einige Lösungsvorschläge, die bei einigen klappten.

@Discoverer
Graka könnte sein, wenn aber alle anderen neureren Spiele aktuell problemlos laufen auch über längere Zeit ist es eher unwahrscheinlich.
Und OS neuinstallieren kann was bringen muss aber nicht
14.02.2012, 20:23  

Beitrag #13

Discoverers Avatar
Discoverer
Beiträge: 21
Discoverers Avatar
Discoverer
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Versuche mein OS neu aufzusetzen.
Kurios: Habe gestern nochmal versucht - ohne irgendetwas verändert zu haben. Das Spiel lief 3 Partien ohne Probleme.
Später, nach erneutem Hochfahren, versuche ich es wieder: Absturz nach 2 min. Bis jetzt keine Änderung. Kann leider keine Kausalitäten feststellen.
Mist ist das.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 PC , stürzt ab
ohne Fehlermeldung
FIFA 12 PC , stürzt ab ohne Fehlermeldung