Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 617
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2012, 02:03  

Beitrag #1

n8is Avatar
n8i
Beiträge: 3
n8is Avatar
n8i
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo.
Mich würde mal interessieren wie bei FIFA 12 der Torschützenkönig errechnet wird.
Gestern hatten wir zB folgendes Problem.

Drei spieler verschiedener teams wurden in der liste mit jeweils 3 treffern geführt. Außerdem hatten alle drei auch noch jeweils 2 Vorlagen auf dem Konto.
Es waren Rooney, Torres und Messi.
Trotz der Ausgeglichenheit, stand Rooney auf Platz eins in der Torschützenliste.
Woran lag das ? Alphabetisch kann es ja nicht sein, da sonst Messi an erster Stelle hätte stehen müssen.
Benutzt FIFA 12 noch andere Werte um den Torjäger zu bestimmen ? Wenn ja welche sind das ?

Gruß
n8i
11.02.2012, 02:04  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nein ^.^
Wie sollen sie das denn sonst machen? Alle nebeneinander quetschen?
11.02.2012, 02:07  

Beitrag #3

n8is Avatar
n8i
Beiträge: 3
n8is Avatar
n8i
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wenn es wirklich keine anderen Werte gibt die sie auswerten, dann wäre es doch Sinniger drei erste plätze zu verteilen oder die Schützen zumindest Alphabetisch aufzuführen. Aber da Rooney vor Messi stand, ging ich davon aus das es auch einen Grund dafür gibt.

Also ist die Reihenfolge bei Gleichstand tatsächlich purer Zufall ?

Gruß
n8i
11.02.2012, 02:11  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von n8i
Wenn es wirklich keine anderen Werte gibt die sie auswerten, dann wäre es doch Sinniger drei erste plätze zu verteilen oder die Schützen zumindest Alphabetisch aufzuführen. Aber da Rooney vor Messi stand, ging ich davon aus das es auch einen Grund dafür gibt.

Also ist die Reihenfolge bei Gleichstand tatsächlich purer Zufall ?

Gruß
n8i
Yes, Vorlagen fließen auf die TORSCHÜTZENliste nicht ein, das ist einfach rein zufällig, aber dieses "Problem" hat man ja dann nicht mehr häufig, je länger die Saison wird Lachen
11.02.2012, 02:19  

Beitrag #5

n8is Avatar
n8i
Beiträge: 3
n8is Avatar
n8i
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Naja. Wir spielen immer zu viert in einer erstellten Liga.
Es sind mit Hin- und Rückspiel also 6 Spiele für jeden.
Das Problem das wir einen Gleichstand haben, taucht da leider immer wieder auf.
Wir haben einen kleinen Wanderpokal dafür ^^
nur wissen wir wegen diesem Problem nie genau, wem der Pott nun eigentlich eher zusteht. Lachen mit Zunge raus
12.02.2012, 01:59  

Beitrag #6

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Bei der WM sieht die Vergabe meine ich so aus: Tore/Vorlagen/gespielte Minuten.

Also bei Torgleichheit kommt es auf die Vorlagen an, bei Tor -& Vorlagengleichheit gewinnt derjenige mit den wenigsten gespielten Minuten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Wie berechnet Fifa 12 den
Torschützenkönig ?
Wie berechnet Fifa 12 den Torschützenkönig ?