Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2012, 00:43  

Beitrag #1

jabbersocks Avatar
jabbersock
Beiträge: 5
jabbersocks Avatar
jabbersock
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass das Hochladen von Videos, zumindest bei der PC-Version, für Probleme sorgt.

Man darf max. 5 Videos hochladen und ich habe bisher 3 hochgeladen. Aber bei Video 4 und 5 gibt es Probleme. Wenn ich eines auswähle, es dann hochlade und auf easportsfootball.de anschauen will, dann zeigt das Thumbnail die Richtige Sequenz an (also Vereine und Name vom Video), wenn ich es jedoch anschaue, dann ist es ein komplett anderes Video.

Hat jemand ähnliche Probleme?
24.04.2012, 16:30  

Beitrag #2

bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bei mir genau das gleiche. jedoch nicht erst bei 4 und 5 sondern schon beim ersten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem: Videos hochladen
funktioniert nicht richtig
Problem: Videos hochladen funktioniert nicht richtig