FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Benötigen Gegner auf Teamsunited (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26119-benoetigen-gegner-auf-teamsunited.html)

sgehtIceH 15.02.2012 14:02

Benötigen Gegner auf Teamsunited
 
Hey Leute,

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach starken Gegnern !
Ich bin Clanleiter von dem deutschen Clan "Sgeht".
Wir bauen uns gegenwärtig eine Fifa 12 Sektion auf um unserer
knapp 120 Mann starken Community für ihre Leidenschaft eine Plattform
zu geben. Dies regeln wir über die Seite TEAMSUNITED - Teams, Clans, Gilden und Gamer - Vereint in einem Network

Es ist eine sehr nützliche Seite mit freundlicher Community und hilfreichen Tools
um den eigenen Clan zu managen.
Daher haben wir dort angefangen eigene Ligen zu gründen und werden auch fortlaufen supported.
Allerdings fehlt uns einfach noch die Masse an Spielern. Ich spiele natürlich auch online - aber das finde ich doch sehr unpersönlich. Ich diskutiere gerne mit meinen Gerne und verknüpfe mich mit ihnen - und das geht dort einfach sehr gut.
Ich hoffe ich finde hier interessierte Spieler - oder sogar Teams die lust haben dort mit einzusteigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ice


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024