Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2012, 10:33  

Beitrag #1

sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe für meinen Sohn FIFA 12 gekauft.

Habe jetzt bei Installation Probleme.

Bei der Instal. Origin kommt die Fehlermeldung:

Beenden sie folgende Anwendung EAProxiinstaller.exe, EAProxiinstaller.exe

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
19.02.2012, 10:41  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
hm, wenn die Meldung kommt, dann öffne doch mal den Task Manager und halte nach einem Prozess, der EAProxiinstaller heißt, Ausschau und wenn du ihn findest, beende ihn mit einem Rechtsklick drauf und auf "Prozess beenden". Das sollte eigentlich funktionieren Zwinkern
Gruß vom schalker
19.02.2012, 11:18  

Beitrag #3

sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Im Task Manager erscheint dieser Eintrag EA... nicht.

Habe Origin deinstalliert und wieder neu installiert.
Aber dieses Button erscheint immer wieder.

Normal müsste ich doch von der DVD direkt installieren können (ohne Origin-Version) aber es macht mir immer die Origin- version auf.
19.02.2012, 14:00  

Beitrag #4

sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das problem mit dem eaproxyins. ist jetzt weg.
Promt kommt das nächste:
origin konto habe ich erstellt. Habe konto erstellt mit emailadresse und passwort.

Will mich jetzt anmelden dann kommt: Deine id passwort oder email ist nicht korrekt.

Die Installation macht mich noch wahnsinnig!!
19.02.2012, 14:25  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kannste dich denn Online auf der Webseite mit dem Account bei Origin einloggen?

Und zum EAProxyInstaller, den findest du im Task Manager wenn höchstens unter Prozesse und nicht bei Anwendungen, was der taskManager stndardmäßig immer als erten Reiter geöffnet aht
19.02.2012, 14:31  

Beitrag #6

sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
Beiträge: 10
gib mir bitte mal den link wo ich mich einlogen kann.

finde bei origin seite keine möglichkeit zum einloggen
kann das auch sein, dass die im moment nicht erreichbar sind bei einem neuen konto zu erstellen.
19.02.2012, 15:10  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
geh einfach auf store.origin.com als Bsp und dann oben auf Anmelden um dich einzuloggen in deine neu eröffneten Account
19.02.2012, 17:39  

Beitrag #8

sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
Beiträge: 10
brauche nochmal hilfe.

habe es nun geschaft : ein konta anlegen und mich in origin anzumelden.

Habe aber eine DVD gekauft mit Key.

wie installiere ich nun Fifa 12?

Habe mich bisher mit PC-spielen null befast.

Habe es es nun doch gepackt.Installation läuft!!!
19.02.2012, 19:01  

Beitrag #9

sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
sunny47s Avatar
sunny47
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Installation ist jetzt drauf.

Aber nun gehen die probleme weiter !!

wo bekomme ich ein Benutzerhandbuch her?
habe zwar ein spielerhandbuch runtergeladen,aber da kommt nur ein hinweis (epeliptische Anfalle)

Will dieses spiel nur über tastatur und maus spielen.
wenn die seite Tutorial aufgeht (einfache schritte erklären)
stockt der Ton und erklärung bleibt hängen.

Ich werde noch wahnsinnig !!

wer hilft mir weiter?
19.02.2012, 20:29  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Handbuch findest du nur Ingame, als Interaktives Handbuch. In welchem Untermenü vom Hauptmenü das nochmal war weiß ich aber gerade nicht mehr. Und komplette Steuerungserklärung, also aller tasten und Kombinationen findest du bei den Controllereinstellungen unter Steuerungshilfe. Jedoch beziehen sich dort die Sachen auf einen Kontroller, das heißt entweder du hast deine Tastaturzuweisungen für die einzelnen Controllertasten im Kopf oder schreibst sie dir vorher auf, damit du das zuordnen kannst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Neuinstallation Neuinstallation