Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eigene Musik abspielen, aber wie? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich spiele FIFA12 auf der PS3. Heute Abend kommen ein paar Kollegen zu einem FIFA-Abend und ich habe gerade überlegt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2012, 12:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 29
Standard Eigene Musik abspielen, aber wie?

Ich spiele FIFA12 auf der PS3.

Heute Abend kommen ein paar Kollegen zu einem FIFA-Abend und ich habe gerade überlegt, es wäre lustig, wenn z.B. irgend ein behindertes Sauflied nach einem Torerfolg laufen würde...
Dafür war ich jetzt im Menü FIFA Anpassen > Musik & Gesänge > Eigene Musik & Gesänge.

Ansich sehe ich auch, dass man da gewisse Dinge umstellen kann, aber bei mir ist da nichts anderes als "Standard" verfügbar - was ja auch logisch ist, weil ich ja nichts auf die PS3 aufgespielt habe.

Meine Frage also, gibt's da irgend einen Ordner oder so, in den ich gewünschte Audiodateien reinkopieren kann und dort im Menü dann folglich anwählen kann? Wie funktioniert das Ganze?

Vielen Dank im Voraus!
suworow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:38   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 29
Standard AW: Eigene Musik abspielen, aber wie?

Nach weiteren Google und Youtube Recherchen habe ich rausgefunden wie es funktioniert.

Man muss die Audiofiles (.mp3 habe ich getestet - ich weiß nicht welche weiteren Audiformate zulässig sind) auf einen USB-Stick kopieren, den man in die PS3 steckt um dann im Hauptmenü (der PS3, nicht von FIFA) unter Musik die Files zu suchen und dann mit Dreieck auf die PS3-HDD zu kopieren.

Danach scheinen die Dateien tatsächlich in den Listen wo man neue Tracks auswählen kann (wie man dorthin kommt siehe Posting #1) auf und man kann alles einstellen.

Muss noch etwas rumprobieren wann welche Musik am besten passt, z.B. die Torjubel-Datei sollte anscheinend sehr kurz sein, weil sie (zumindest bei mir) nur ein paar Sekunden gespielt wird...?!

Auch kann man im Spieleinstellungsmenü neben Halbzeitlänge, Visuell, etc. die Lautstärke der einzelnen Audioinhalte bestimmen, das war bei mir recht wichtig, weil die eigenen Sachen dann besser zur Geltung kommen.

Falls irgendwas nicht stimmen sollte oder jemand noch weitere Tipps zum Thema hat, freue ich mich wenn hier noch was kommt, ansonsten hoffe ich, dass ich vielleicht für die Zukunft andern die Suche im Web hiermit ersparen kann. Danke
suworow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eigene Musik abspielen, aber wie?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik gratis downloaden trouwrut Off-Topic Forum 1 26.08.2011 01:38
Einlauf Musik uws.! Lask Fan FIFA 11 Forum 8 11.04.2011 15:58
Musik geändert -> Problem BVB4ever FIFA 09 Forum 14 06.02.2009 20:15
Eigene Musik auf Fifa 08 übertragen (PS2!!) ??? Marvinho94 FIFA 08 Forum 31 04.05.2008 19:56
Wenn die Musik im Müll versinkt apollox Off-Topic Forum 3 01.08.2007 19:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de